03.12.2011, 20:27
hallo vanessa,
eventuell ist dieser defekt, oder die kontakte korrodiert.
das kannst du selber schnell prüfen, wenns hell ist - mal den stecker suchen, abfummeln und reinsehen.
darf nix rostig oder grün sein.
Dein 16V hat eine Drosselklappe, die sizt aber gut versteckt - und wenn diese von Leuten ausgebaut wird, die nichtmal wissen, das dein wagen eine hat, geht deine drosselklappe definitiv kaputt beim ausbauen. (das ist fummelig, und wenn man an der falschen stelle beim lösen verkantet bekommt das Gussgehäuse einen riss, das wars dann)
Daran zukommen ist für ambitionierte bastler hier aus dem forum ne sache von 1 Stunde, allerdings werden auf jedenfall die beiden papierdichtungen der drosselklappe neu benötigt.
Wenn ich den 16v genauer kennen würde (hatte selbst nie einen ) würd ich ja hilfe anbieten, mir ham die 8v aber immmer mehr gelegen.
grüße ausm nachbardorf,
marc
eventuell ist dieser defekt, oder die kontakte korrodiert.
das kannst du selber schnell prüfen, wenns hell ist - mal den stecker suchen, abfummeln und reinsehen.
darf nix rostig oder grün sein.
Dein 16V hat eine Drosselklappe, die sizt aber gut versteckt - und wenn diese von Leuten ausgebaut wird, die nichtmal wissen, das dein wagen eine hat, geht deine drosselklappe definitiv kaputt beim ausbauen. (das ist fummelig, und wenn man an der falschen stelle beim lösen verkantet bekommt das Gussgehäuse einen riss, das wars dann)
Daran zukommen ist für ambitionierte bastler hier aus dem forum ne sache von 1 Stunde, allerdings werden auf jedenfall die beiden papierdichtungen der drosselklappe neu benötigt.
Wenn ich den 16v genauer kennen würde (hatte selbst nie einen ) würd ich ja hilfe anbieten, mir ham die 8v aber immmer mehr gelegen.
grüße ausm nachbardorf,
marc
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