07.06.2011, 20:45
Hi,
damit die Räder eintragbar waren mußte ich die Radläufe ziehen lassen und ich mußte so Gummilappen hinten anbauen damit das Profil abgedeckt ist. Hat der Prüfer aber zum Glück nicht mit eingetragen die Lappen so das ich die hinterher wieder abreissen konnte.
und weiter gehts...
Neue Bilders vom Devil vom 16.04.2008
Als nächstes hab ich das Loch vom Beifahrerairbag mit Kunstoff geschlossen verschweißt, das Amabrett gefüllert und den Teil vom Beifahrerairbag mit GFK verstärkt.
Hier sieht man schön wie ich das Airbagloch und das Loch von der Lüftung zugeschweißt habe, damit sich der GFK nicht markiert (einfällt)
Bei dem Teil vorne im Bild habe ich das Loch von der Höhenverstellung (Lenkung) mit GFK verschlossen.
Neue Bilders vom Devil vom 05.05.2008
Erstmal habe ich das GFK grob mit 80er Schleifi in Form geschliffen.
Dann wurde das ganze nochmal gefüllert.
Und danach konnte mit'm Spachteln begonnen werden.
Hier mal das Teil von der Lenksäulenverkleidung frisch gespachtelt und auf dem unteren Bild mal die Unterseite
Neue Bilders vom Devil vom 07.05.2008
Der neue TFT soll nun auch an seinen Platz.
schonmal Amabrett provisorisch eingebaut.
wozu die Dosen? Als Erfrischung LOL
da soll er rein.
Schonmal bissi mit Heißkleber fixiert das ganze. Echt nen geiles Zeug für solche arbeiten. Da wo die Dosen sitzen sollen später Rundinstrumente hin.
Neue Bilders vom Devil vom 08.05.2008
Jetzt war mal ein bischen Flexi Flexi angesagt . Dat ist alter Kanaldeckel vom Elektrokanal.
Überall alten Kanal mit Heißkleber eingeklebt um die Lücken zu schließen.
Fertig! Jetzt kann das ganze laminiert werden.
Gruß
black-devil
damit die Räder eintragbar waren mußte ich die Radläufe ziehen lassen und ich mußte so Gummilappen hinten anbauen damit das Profil abgedeckt ist. Hat der Prüfer aber zum Glück nicht mit eingetragen die Lappen so das ich die hinterher wieder abreissen konnte.
und weiter gehts...
Neue Bilders vom Devil vom 16.04.2008
Als nächstes hab ich das Loch vom Beifahrerairbag mit Kunstoff geschlossen verschweißt, das Amabrett gefüllert und den Teil vom Beifahrerairbag mit GFK verstärkt.
Hier sieht man schön wie ich das Airbagloch und das Loch von der Lüftung zugeschweißt habe, damit sich der GFK nicht markiert (einfällt)
Bei dem Teil vorne im Bild habe ich das Loch von der Höhenverstellung (Lenkung) mit GFK verschlossen.
Neue Bilders vom Devil vom 05.05.2008
Erstmal habe ich das GFK grob mit 80er Schleifi in Form geschliffen.
Dann wurde das ganze nochmal gefüllert.
Und danach konnte mit'm Spachteln begonnen werden.
Hier mal das Teil von der Lenksäulenverkleidung frisch gespachtelt und auf dem unteren Bild mal die Unterseite
Neue Bilders vom Devil vom 07.05.2008
Der neue TFT soll nun auch an seinen Platz.
schonmal Amabrett provisorisch eingebaut.
wozu die Dosen? Als Erfrischung LOL
da soll er rein.
Schonmal bissi mit Heißkleber fixiert das ganze. Echt nen geiles Zeug für solche arbeiten. Da wo die Dosen sitzen sollen später Rundinstrumente hin.
Neue Bilders vom Devil vom 08.05.2008
Jetzt war mal ein bischen Flexi Flexi angesagt . Dat ist alter Kanaldeckel vom Elektrokanal.
Überall alten Kanal mit Heißkleber eingeklebt um die Lücken zu schließen.
Fertig! Jetzt kann das ganze laminiert werden.
Gruß
black-devil