29.06.2011, 13:54
Gibt nachrichten....
Heute morgen war ich also bei meiner Werkstatt und hab das Ding checken lassen da der Twingo mich und meine Freundin am Sonntag nach Dänemark bringen muss. Bis auf ein leichtes Spiel im Domlager war nix zu beanstanden, Fehler wurden ausgelesen, Resultat: alles ok kann also losgehen!
Nun aber, Tank war fast leer also dacht ich mir tankst du (for free höhö bei der Firma meiner mum). Das bereue ich nun - das ruckeln hat wieder angefangen. Ich habe versucht rechtzeitig zu reagieren was mir auch gelang und er fuhr weiterhin auf Benzin einwandfrei.. Der nächste Versuch die Anlage wieder in Betrieb zu nehmen hat dann aber alles zunichte gemacht und das ruckeln ging wieder von vorne los, auch im Benzinbetrieb.
Demzufolge kann ich endgültig sagen dass es an der LPG Anlage liegt. Am Telefon sagte man mir, dass durch oftmaligen Tanken auch Dreck in den Tank kommt, oder gar Wasser. Ich werde in zwei Stunden noch einen Versuch starten und dann davon berichten!
Heute morgen war ich also bei meiner Werkstatt und hab das Ding checken lassen da der Twingo mich und meine Freundin am Sonntag nach Dänemark bringen muss. Bis auf ein leichtes Spiel im Domlager war nix zu beanstanden, Fehler wurden ausgelesen, Resultat: alles ok kann also losgehen!
Nun aber, Tank war fast leer also dacht ich mir tankst du (for free höhö bei der Firma meiner mum). Das bereue ich nun - das ruckeln hat wieder angefangen. Ich habe versucht rechtzeitig zu reagieren was mir auch gelang und er fuhr weiterhin auf Benzin einwandfrei.. Der nächste Versuch die Anlage wieder in Betrieb zu nehmen hat dann aber alles zunichte gemacht und das ruckeln ging wieder von vorne los, auch im Benzinbetrieb.
Demzufolge kann ich endgültig sagen dass es an der LPG Anlage liegt. Am Telefon sagte man mir, dass durch oftmaligen Tanken auch Dreck in den Tank kommt, oder gar Wasser. Ich werde in zwei Stunden noch einen Versuch starten und dann davon berichten!