19.04.2012, 10:34
Ich hab den Schleifring direkt mit Klebeband fixiert und auf alles geachtet. Schiss hatte ich trotzdem^^
Ich hab mich an die Anleitung gehalten, die in den Tipps steht. Alles bis auf Diagnose und Kontrollleuchte angeschlossen, da es sehr spät wurde Werde ich bei der Fehlersuche am Wochenende nachholen.
Plus mit 10A Absicherung liegt an. Masse ist auch sichergestellt. Tachosignal am Tacho abgezweigt.
Drehzahl sollte laut dem Threadersteller am braunen Stecker der zum msg geht im und im sicherungskasten im motorraum liegt, an Pin 5 abgezweigt werden. Dort befindet sich bei mir kein Kabel, sondern an Pin6 (ebenfalls Orange)
Könnte da der Fehler liegen? Muss ich es in Pin5 einpinnen? Ich mach nachher mal Bilder davon.
PS: Die mobile Forumsversion ist ja geil
Ich hab mich an die Anleitung gehalten, die in den Tipps steht. Alles bis auf Diagnose und Kontrollleuchte angeschlossen, da es sehr spät wurde Werde ich bei der Fehlersuche am Wochenende nachholen.
Plus mit 10A Absicherung liegt an. Masse ist auch sichergestellt. Tachosignal am Tacho abgezweigt.
Drehzahl sollte laut dem Threadersteller am braunen Stecker der zum msg geht im und im sicherungskasten im motorraum liegt, an Pin 5 abgezweigt werden. Dort befindet sich bei mir kein Kabel, sondern an Pin6 (ebenfalls Orange)
Könnte da der Fehler liegen? Muss ich es in Pin5 einpinnen? Ich mach nachher mal Bilder davon.
PS: Die mobile Forumsversion ist ja geil