16.03.2011, 23:12
Das macht keinen Sinn.
Das Ebay Angebot beschreibt Kram für einen 96er 58PS D7F Twingo.
Du hast nen 2000er D4F.
Selbst wenn du dich verschrieben hast und einen D7F hast, passt das Steuergerät nicht.
Phase1 hat z.B. nur eine Lamdasonde statt zwei, zwei Steuerleitungen für die E-Ventile statt vier usw.
Schaltpläne findest du hier in den Tipps, die allgemeinen Unterlagen beinhalten ebenfalls Motorelektrik.
Wegen WFS Problemen tauscht man keinen OT Sensor, was soll das bringen?
Bei der "Reparatur" wurde das Steuergerät kaputt gemacht.
Warum? Wie? Wie hat sich das geäußert?
Wenn man ein D4F Steuergerät ausliest werden Fehlzündungen gelistet.
Und davon hast du ja genug.
Kann ich mir auch keinen Reim drauf machen.
Sehr mysteriös.
Versuche doch nochmal zu präzisieren.
Das Ebay Angebot beschreibt Kram für einen 96er 58PS D7F Twingo.
Du hast nen 2000er D4F.
Selbst wenn du dich verschrieben hast und einen D7F hast, passt das Steuergerät nicht.
Phase1 hat z.B. nur eine Lamdasonde statt zwei, zwei Steuerleitungen für die E-Ventile statt vier usw.
Schaltpläne findest du hier in den Tipps, die allgemeinen Unterlagen beinhalten ebenfalls Motorelektrik.
Wegen WFS Problemen tauscht man keinen OT Sensor, was soll das bringen?
Bei der "Reparatur" wurde das Steuergerät kaputt gemacht.
Warum? Wie? Wie hat sich das geäußert?
Wenn man ein D4F Steuergerät ausliest werden Fehlzündungen gelistet.
Und davon hast du ja genug.
Kann ich mir auch keinen Reim drauf machen.
Sehr mysteriös.
Versuche doch nochmal zu präzisieren.
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