15.10.2010, 09:35
Also er startet eigentlich immer, egal welches Wetter und wie lange er stand.
AUch bergauf anfahren ist kein Problem.
Er macht es im kalten sowie im warmen Zustand, nicht immer und unterschiedlich "stark"
Und wenn der Kat kaput sein sollte dann kommt zwar hinten ne dicke Wolke aber unrund dürfte er nicht laufen oder?
Besonders bemerkbar macht sich das unrunde laufen ab und zu an der Ampel. Wenn ich im Stand gas gebe und ihn dann wieder im Leerlauf laufen lasse schmiert er kurz ab und läuft dann wieer einigermaßen ruhig.
Abgesoffen ist er übrigends noch nicht.
Aber wenn die Temperatutren fallen wird es schlimmer, da rubbelt er im Leerlauf schonmal so stark das alles wackelt und klappert.
Ich hatte den Leerlaufregler im Verdacht, der sieht aber fast aus wie neu.
Was ist mit der Lamda?
AUch bergauf anfahren ist kein Problem.
Er macht es im kalten sowie im warmen Zustand, nicht immer und unterschiedlich "stark"
Und wenn der Kat kaput sein sollte dann kommt zwar hinten ne dicke Wolke aber unrund dürfte er nicht laufen oder?
Besonders bemerkbar macht sich das unrunde laufen ab und zu an der Ampel. Wenn ich im Stand gas gebe und ihn dann wieder im Leerlauf laufen lasse schmiert er kurz ab und läuft dann wieer einigermaßen ruhig.
Abgesoffen ist er übrigends noch nicht.
Aber wenn die Temperatutren fallen wird es schlimmer, da rubbelt er im Leerlauf schonmal so stark das alles wackelt und klappert.
Ich hatte den Leerlaufregler im Verdacht, der sieht aber fast aus wie neu.
Was ist mit der Lamda?