Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 11 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kos seiner ! Projekt aufgegeben !
Verfasser Nachricht
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.870
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
149x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Kos seiner ! Projekt aufgegeben !
Jaa dan fang ich mal an !Wink

Bin neu hier im Forum und werd mein "99 Problems!" hier vorstellen.

Es ist ein Twingo 16V Phase 3
Bj.03/2004
55 kW/75 Ps

So gekauft worden.

[Bild: twingo-10075143621-WRS.jpg]

[Bild: twingo-10075150758-5Dq.jpg]

[Bild: twingo-10075150649-HZU.jpg]

  • Was schon geschah...
  • NTC Frontschürze (um 5cm verlängert um den Boden näher zu kommen)
  • NTC Heckschürze mit eigen Anfertigungs Mulde für das SLN
  • SLN ( Selbst leuchtendes Nummernschild)
  • SK Seitenschweller
  • M3 Spiegel
  • Heckklappe komplett gecleant
  • Motorhaube gecleant und Bösen blick eingeschweißt
  • Hinteren Scheiben zu 90% getönt
  • MTS Rückleuchten eigenbau auf Golf 5 Plus LED Module
  • Angle Eyes Scheinwerfer Ringe wurden auf SMDs umgebaut
  • PLW Alufelgen in Reinorange lackiert ET 35 7Jx15"
  • Weitec Gewindefahrwerk
  • VA 5mm HA 10mm pro Rad verbreitet
  • Faltdach gegen das Panorama Glassdach getauscht
  • Magnaflow Auspuff ab Kat
  • Audio Analage
  • Clarion CZ500
  • Rockford Fosgate P1652-S Kompo-System
  • Lightning Audio Bolt 400.4 Kanal
  • Rockford Fosgate P400-2 Monoblock
  • Lightning Audio S4.12.VC2 Doppelschwingspule
  • 2x Boa Kondensatoren von Dietz jeweils 1Farad
  • Extras
  • Scangauge 2 OBD2 Bordcomputer
  • Coming&Leaving Home
  • R87 Modul (SMD Ringe in den Angle Eyes dienen als Tagfahrlicht)
  • Innenraum
  • Rückbank ausgebaut
  • 3 Punkt Schroth Gurte
  • Clio B RS Sportsitze
  • Renault Megane Mittelkonsole
  • to do List...
  • Diverse Zusatzinstrumente
  • Innenraum auf Schwarz/Orange umgestalten
  • "Sonstiges" Wink

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
16.03.2010 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
crop Offline
Senior Member
****

Beiträge: 315
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Meine Schwarze sau
Hi also mit gefällt er. Wenn du alles dran wird der sicher richtig gut kommen. Nur bitte lass die blöden Ruckleuchten sein. Die lexus Dinger sehen doch Kacke aus.
16.03.2010 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Dennis281175
Batterface Offline
Member
***

Beiträge: 142
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Meine Schwarze sau
nice nice, von einer Dame mh die war aber wohl nicht eines älteren Semesters?
16.03.2010 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.870
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
149x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Meine Schwarze sau
@crop

ist geschmack sache würde ich sagen mir gefallen die original leuchten vom twingo nich deswegen kommen die runter und die halt drauf jedem das seine Wink

@batterface
nee die war nich wirklich älter als ich 21,22 so um den daumen geschätzt Smile

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
16.03.2010 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kolloss Offline
Rammbock
*****

Beiträge: 783
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Meine Schwarze sau
zu den scheiben, die sehen alle so ausvon ewgen pech schwarz
du kannst bei ganz bestimmten lichtwinkel auch reingucken Smile
zb von hinten links nahc vorne rechts..

glaube nicht dass sie so viel kohle rausgeworfen hat, um diese 5% mehr wie andere tönungen haben, da dran zu machen Wink

TWINGOCALYPSE
16.03.2010 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Linalein Offline
Senior Member
****

Beiträge: 294
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Meine Schwarze sau
(16.03.2010 15:44)Kos schrieb:  @crop

ist geschmack sache würde ich sagen mir gefallen die original leuchten vom twingo nich deswegen kommen die runter und die halt drauf jedem das seine Wink

@batterface
nee die war nich wirklich älter als ich 21,22 so um den daumen geschätzt Smile

Lass dir nichts einreden, ich hab schwarze Klarglasrückleuchten und find sie auf schwarzen Twingos einfach nur scharf Cool


Sehr chic, dein Twingo, ist allerdings kein Phase 1 Wink
16.03.2010 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.165
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
59x gedankt in 42 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Meine Schwarze sau
Hi,
Also die Heckansicht hat wirklich was und vor allem Seltenheitswert!
Eine Mittelauspuffanlage sieht schon ganz schick aus und in Verbindung mit gecleantem Heck und getönten Scheiben, sieht der Wagen schon nach was aus.
Ich persönlich würde mir die Optik auch nicht unbedingt mit Chrom-Rückleuchten zerstören und statt dessen die schwarzen Rückleuchten von MTS einbauen. Sind meiner Meinung nach die schönsten Twingo-Rückleuchten, die man bekommen kann und sehen bei dunklen, also gerade bei deinem Schwarzen top aus. Aber jedem das seine, wird ja auch nicht schlecht aussehen, wenn du die Anderen montierst.
Die Frontschürze ist auch eine der schönsten Tuningstoßstangen, die es für den Twingo gibt und sieht mit den Nebelscheinwerfern auch shcön aus. Wenn du natürlich noch einen Bösen Blick einschweißt (und wahrscheinlich die Rhombe cleanen wirst) wird der Wagen echt gut aussehen!

Und wie der Innenraum in schwarz und mit blauem Tacho wirkt, weiß ich jetzt auch, das wird auch edel werdenWink

Also viel Spaß mit dem Kleinen und halt uns auf dem Laufenden.

Ach und vielleicht fahren wir uns in Paderborn auch mal über den Weg.
16.03.2010 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
6x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Meine Schwarze sau
prima teil haste da,zumal die frontschürze nicht jeder hat,ich habe sie an noch keine´n anderen twingo gesehen
GRUß REINER

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
16.03.2010 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
HardyRT Offline
Twingo Fan
*****

Beiträge: 1.064
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 61
18x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Meine Schwarze sau
Hallo

Ein schönes Auto hast du.
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem kleinen.

16.03.2010 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Meine Schwarze sau
Aleso im groben gar net schlecht der kleine.

Fals du noch Rückleuchten und Front suchst hätte da noch was im Angebot einfach per PN Melden.

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
16.03.2010 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
-moortje- Offline
SunShine
****

Beiträge: 493
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 13
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Meine Schwarze sau
Wie bekommst du deine Heckklappe auf?
17.03.2010 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.870
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
149x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Meine Schwarze sau
Der Hebel wo eigentlich das Frostschutz/Spritzwasser rauskommt wurde dafür "umgebaut" meine heckscheibe muss ich per Hand selber waschen Razz

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
17.03.2010 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.870
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
149x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Meine Schwarze sau
Es gibt Neuigkeiten !

Ich habs jetzt mit viel Not und mühe hinbekommen meine Tacho anzeige auf ein schickes Blau umzufärben

[Bild: twingo-10078121153-TL1.jpg]

Meiner meinung nach besser als des Grün Smile

[Bild: twingo-10078121342-MDw.jpg]

Ein paar Trettleisten hab ich mir dan auch noch gegöhnt Smile

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
19.03.2010 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo_1601 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Meine Schwarze sau
nicht schlecht die heckstoßstange gefällt mir und der auspuff in der mitte Wink
21.03.2010 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.643
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
56x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Meine Schwarze sau
Alles schön und gut, aber ich hätte solch einen "verbastelten" Twingo für den Preis nicht gekauft.

Die Stoßstange am Heck scheint von einem Phase 1 zu sein?! Die mittleren Lüftungsdüsen scheinen auch sehr unsauber lackiert worden zu sein. Einzig die Armaturenbrettabdeckung um den Tacho sieht aus, als wäre sie mit Leder bezogen worden, mal hoffen das es kein Kunstleder ist...

Ansonsten viel Spaß mit deinem Twingo! Und immer eine Unfallfreie Fahrt wünsche ich dir! Wink

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
21.03.2010 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 29 3.790 11.02.2019 14:18
Letzter Beitrag: Eleske
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 15.629 11.04.2018 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 16 4.407 31.03.2017 09:38
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 2.905 30.12.2016 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
  Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 10 6.055 11.10.2016 18:03
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 7.446 31.05.2016 10:23
Letzter Beitrag: twingo46
  Projekt: Daily Driver ohbivan 184 88.347 16.05.2016 19:10
Letzter Beitrag: ohbivan
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 101.001 11.03.2016 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation