12.12.2022, 17:36
Es gibt hier noch einige Spezies, die sich Twingo II spezifisch gut auskennen.
Mein Twingo 1 hatte während der Fahrt Aussetzer durch das Drosselklappenpoti. Wenn er viel runter hat, kann es damit zusammenhängen.
Den OT Sensor kann man mit einem Ohmmeter schon mal durchmessen. (Messwert um 1000 Ohm (?)) Ob der das mit einem Notlaufprogramm nicht einfach abfängt, weiss ich nicht.
Kraftstoffpumpenrelais kann auch sein, auch wenn es immerhin noch hörbar ist. Da kann man dann mir deinem Multimeter die Spannung direkt an der Benzinpumpe messen, ob die zusammenbricht.
Mein Twingo 1 hatte während der Fahrt Aussetzer durch das Drosselklappenpoti. Wenn er viel runter hat, kann es damit zusammenhängen.
Den OT Sensor kann man mit einem Ohmmeter schon mal durchmessen. (Messwert um 1000 Ohm (?)) Ob der das mit einem Notlaufprogramm nicht einfach abfängt, weiss ich nicht.
Kraftstoffpumpenrelais kann auch sein, auch wenn es immerhin noch hörbar ist. Da kann man dann mir deinem Multimeter die Spannung direkt an der Benzinpumpe messen, ob die zusammenbricht.