06.12.2022, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2022, 21:53 von Broadcasttechniker.)
Das falsche Einbinden ist schonmal gefixt.
Da sieht der Chef hoffentlich mal dass er was am Forum tun muss.
Das Klackern des Ventils vom Aktivkohlefilter weist normalerweise auf falsche Werte des Drucks im Ansaugkrümmer hin.
Auslesen mit Livediagnose.
Muss im Stand 100 Kilopascal sein und im Leerlauf irgendwas zwischen 30 und 40.
Mit falschen Druck vom MAP ist die Verbrennung auch nicht dolle und es kommt zu den Fehlzündungen.
Die müssen in der Diagnose auch angezeigt werden.
Entweder zylinderbezogen, oder aber multiple.
Letzteres weist eher auf Gemischbildung hin die bei falschem MAP Signal nicht stimmen kann.
Zum Abspringen des Riemens.
Was hast du da gemacht?
Die Rillenriemenscheibe ab gehabt?
Das kann doch nicht wahr sein, da geht doch das Zahnriemenritzel fliegen....
Da sieht der Chef hoffentlich mal dass er was am Forum tun muss.
Das Klackern des Ventils vom Aktivkohlefilter weist normalerweise auf falsche Werte des Drucks im Ansaugkrümmer hin.
Auslesen mit Livediagnose.
Muss im Stand 100 Kilopascal sein und im Leerlauf irgendwas zwischen 30 und 40.
Mit falschen Druck vom MAP ist die Verbrennung auch nicht dolle und es kommt zu den Fehlzündungen.
Die müssen in der Diagnose auch angezeigt werden.
Entweder zylinderbezogen, oder aber multiple.
Letzteres weist eher auf Gemischbildung hin die bei falschem MAP Signal nicht stimmen kann.
Zum Abspringen des Riemens.
Was hast du da gemacht?
Die Rillenriemenscheibe ab gehabt?
Das kann doch nicht wahr sein, da geht doch das Zahnriemenritzel fliegen....
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen