Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein
#36
Ich war eben bei meinem Auto um zu sehen welche Steuergeräte ich angezeigt bekomme bei DDT4All. Ich mache aber anscheinend noch irgendwas falsch. Bei mir werden garkeine Steuergeräte angezeigt. Ich muss das später nochmal probieren. Ich war aber connected, also an der Verbindung lag es nicht.

Aber andere Sache, ich dachte mir aus Spaß an der Freud versuche ich nochmal zu schalten und siehe das, das Ding schaltet. Einwandfrei. Einmal hoch bis in den 5ten, wieder runter und Rückwärtsgang klappt alles. Seit ich das letzte mal drin gesessen habe war 10 Tage her. Da war es aber noch so, dass die Pumpe bei eingeschalteter Zündung exakt alle 20 Sekunden für mehrere Sekunden angesprungen ist. Das war heute nicht der Fall. Heute Abend habe ich jemanden mit einer Abschleppstange dabei, dann versuche ich mal den Motor zu starten und auch zu fahren. Ich frage mich echt warum dass lange stehen da jetzt was verändert hat. Ist ja nicht so als hätte der die Wochen davor nicht auch mal Ewigkeiten gestanden und da hat nichts geklappt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein - von Himoru - 27.09.2022, 14:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quickshift schaltet nicht aus N marco123 1 31 Gestern, 20:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel geht nicht mehr berkank 4 249 29.03.2024, 21:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Quickshift reagiert nicht turbofoley 6 5.443 27.02.2024, 06:40
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Heckklappe öffnet nicht mehr TimingToast 4 675 07.02.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kontrollleuchten bei Zündung gehen nicht aus jansfeld 4 857 05.02.2024, 07:27
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Twingo 1 mit Quickshift behalten und reparieren lassen oder abgeben - was meint Ihr? Vultan 15 7.781 14.03.2023, 10:28
Letzter Beitrag: Orange
  D7F 1,2 Automatik Startet nicht mehr Stroli 3 1.665 01.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.330 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste