15.10.2020, 07:25
Hallöle allerseits,
merci für die schnellen Antworten.
Der Notfallcode funzt, Sonderdank an Brodcasttechniker ; darf ich den in Zukunft mit dem Ehrentitel "BTC" abkürzen, dann muss ich nicht soviel tippen?
@ Yamstar: Ich hab mir auch die Unterseite der Platine angeschaut, Leiterbahnen mit der Lupe inspiziert, alle Lötpunkte sauber und fest, auch der Microschalter selbst sitz fest, die neuen Batterien nochmal durchgemessen, die stehen gut im Saft: 3,8 und 3,9 Volt Leerlaufspannung. Der 2. Schlüssel ist ja nicht so wichtig solange Nr 1. funktioniert. Mein Fernziel ist ohnehin, die leidige Wfs zu deaktivieren. Dazu hat BTC sich ja schon die Finger wund geschrieben.
@ handyfranky: Keine Sorge, den Phase I hab ich bewusst und sehenden Auges mit für sein Alter geringer Fahrleistung und für kleines Geld angeschafft. Ein Twingo läuft bei uns immer als Drittfahrzeug für Gütertransporte im Zusammenhang mit Haus und Grundstück. Rücksitzbank raus und dann hat man einen PickUp mit ordentlich Ladefläche (20 Säcke Rindenmulch usw.)
Wenn der mal `ne Woche steht, weil ich daran schrauben muss, ist das kein Drama. Nur die Wfs sollte keinen Totalschaden verursachen, bevor ich sie deaktiviert habe.
Hab´ halt `ne Schwäche für so alte Sachen, meine beiden Motorräder sind 39 & 35 Jahre alt aber damit immer noch jünger als ich.
Also mal seh`n, wie der Neue sich so macht.
Lasst´ Euch`s gut gehen
merci für die schnellen Antworten.
Der Notfallcode funzt, Sonderdank an Brodcasttechniker ; darf ich den in Zukunft mit dem Ehrentitel "BTC" abkürzen, dann muss ich nicht soviel tippen?
@ Yamstar: Ich hab mir auch die Unterseite der Platine angeschaut, Leiterbahnen mit der Lupe inspiziert, alle Lötpunkte sauber und fest, auch der Microschalter selbst sitz fest, die neuen Batterien nochmal durchgemessen, die stehen gut im Saft: 3,8 und 3,9 Volt Leerlaufspannung. Der 2. Schlüssel ist ja nicht so wichtig solange Nr 1. funktioniert. Mein Fernziel ist ohnehin, die leidige Wfs zu deaktivieren. Dazu hat BTC sich ja schon die Finger wund geschrieben.
@ handyfranky: Keine Sorge, den Phase I hab ich bewusst und sehenden Auges mit für sein Alter geringer Fahrleistung und für kleines Geld angeschafft. Ein Twingo läuft bei uns immer als Drittfahrzeug für Gütertransporte im Zusammenhang mit Haus und Grundstück. Rücksitzbank raus und dann hat man einen PickUp mit ordentlich Ladefläche (20 Säcke Rindenmulch usw.)
Wenn der mal `ne Woche steht, weil ich daran schrauben muss, ist das kein Drama. Nur die Wfs sollte keinen Totalschaden verursachen, bevor ich sie deaktiviert habe.
Hab´ halt `ne Schwäche für so alte Sachen, meine beiden Motorräder sind 39 & 35 Jahre alt aber damit immer noch jünger als ich.
Also mal seh`n, wie der Neue sich so macht.
Lasst´ Euch`s gut gehen