Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stehbolzen abgerissen, bohren nicht möglich...
#15
Schau auf das Bild, das geht schon lange nicht mehr.
Das mit der Mutter würde ich noch mehrfach ausprobieren, und wenn das nicht geht ist es langsam an der Zeit den KAT auszubauen.
Echt Mist.
Ich habe schon einiges an gut korrodierten Schrauben am Auspuff geschraubt, hat aber bisher so gut wie immer hingehauen.
In dem Fall oben hätte ich die Mutter mit dem Dremel filettiert.
Das kostet eine halbe Stunde und eine oder zwei Scheiben, aber danach hat man gewonnen.
Ich habe mich auch schonmal zwei Stunden gequält, da hatte ich aber keinen Minischleifer zur Hand.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Nikl89


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stehbolzen abgerissen, bohren nicht möglich... - von Broadcasttechniker - 11.11.2019, 10:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stehbolzen am Krümmer ersetzen Plattenputzer 6 4.062 25.09.2019, 13:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Entlüftungsschraube abgerissen Kühlkreislauf Twingoletti 4 4.008 12.04.2019, 04:46
Letzter Beitrag: Twingoletti
  Twingo startet nicht und Diagnose nicht möglich efkan 21 14.496 07.04.2017, 14:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tiefergelegter Twingo vs Einfahrt: Auspuff abgerissen Kampfkuchen 8 7.736 07.02.2013, 23:19
Letzter Beitrag: Kampfkuchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste