14.10.2019, 19:45
So, habe es jetzt mal geschafft mit dem Diagramm.
Batteriespannung hat es leider nicht mit aufgezeichnet (ich muss nochmal üben mit dem Torque - manches das ich ausgewählt habe hat es nicht aufgezeichnet, dafür anderes das ich abgewählt hatte...).
Die Kühlwassertemperatur macht zwei schöne Sprünge, einmal nach unten (~ 30 - 130 s), einmal nach oben (~ 1190 - 1220 s). Scheint so, als hätte er beim Sprung nach oben mit ~ 80°C mal den richtigen Wert getroffen.
Gibt es einen quicklink, wo ich den Stecker bzw. Sensor finde und wie ich die weiter prüfe bzw. bearbeite?
Batteriespannung hat es leider nicht mit aufgezeichnet (ich muss nochmal üben mit dem Torque - manches das ich ausgewählt habe hat es nicht aufgezeichnet, dafür anderes das ich abgewählt hatte...).
Die Kühlwassertemperatur macht zwei schöne Sprünge, einmal nach unten (~ 30 - 130 s), einmal nach oben (~ 1190 - 1220 s). Scheint so, als hätte er beim Sprung nach oben mit ~ 80°C mal den richtigen Wert getroffen.
Gibt es einen quicklink, wo ich den Stecker bzw. Sensor finde und wie ich die weiter prüfe bzw. bearbeite?
Es war einmal - '98er Twingo "Henry" mit Gas (KME Diego G3) - das Sparschwein mit zwei Schlitzen...
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)
Aktuell - '01er Twingo 16V + LPG (KME Diego G3). 5,34 l/100 km mit E10 (über 6500km) // 5,44 l/100km mit E5 (über 5700km) // 6,6 l/100km mit LPG (über 90Tkm)