25.01.2019, 23:12
1. Anlage in Holland nachgerüstete Renzo Landi Venturi in einen R4
Membranen und Ventile des Verdampfers nach kürzester Zeit kaputt.
Ersatz durch selbstgeschnittene aus Schlauchbootgewebe, ist danach nie wieder kaputt gegangen.
Ventile nachstellen alle paar tausend Kilometer, kein Act da gut zugänglich.
Erster Kopf nach ein paar zehntausend Kilometer durch.
2. Ab Werk bivalenter Fiat Multipla, neu. Immer wieder Störung der Motorsteuerung.
Tausch von MAP Sensor, Drosselklappe, Lambdasonde und Motorsteuergerät haben nicht geholfen.
Bis zum Kopfschaden nach typischerweise 80.000km habe ich das Fahrzeug nicht behalten.
3. Avantime mit BRC. Läuft sehr schön wenn sie läuft, nur war die so verbaut dass das Steuergerät voll läuft und Stecker gammelig werden bis zum Ausfall.
Ausfall des Temperatursensors im Verdampfer, Einfrieren des Verdampfers mit undicht werden.
Membranen und Ventile des Verdampfers nach kürzester Zeit kaputt.
Ersatz durch selbstgeschnittene aus Schlauchbootgewebe, ist danach nie wieder kaputt gegangen.
Ventile nachstellen alle paar tausend Kilometer, kein Act da gut zugänglich.
Erster Kopf nach ein paar zehntausend Kilometer durch.
2. Ab Werk bivalenter Fiat Multipla, neu. Immer wieder Störung der Motorsteuerung.
Tausch von MAP Sensor, Drosselklappe, Lambdasonde und Motorsteuergerät haben nicht geholfen.
Bis zum Kopfschaden nach typischerweise 80.000km habe ich das Fahrzeug nicht behalten.
3. Avantime mit BRC. Läuft sehr schön wenn sie läuft, nur war die so verbaut dass das Steuergerät voll läuft und Stecker gammelig werden bis zum Ausfall.
Ausfall des Temperatursensors im Verdampfer, Einfrieren des Verdampfers mit undicht werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen