15.01.2019, 14:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2019, 20:21 von Broadcasttechniker.)
So Christian, jetzt kriegst du sie.
Weil du nicht (richtig) liest.
Ich habe geschrieben dass alle Twingo Aggregate halten halten halten.
Absolut stressfrei.
Wobei, kaputt fahren kann man auch einen C3G oder einen D7F.
Zu den Phasen
1 93-98
2 98-2000
3 2000-200x
4 (laut Renault) 200x-2007
1 ist unverzinkt, die 93er und 94er rosten stark der Rest so lala.
2 unverzinkt, rosten wie Franzosen und Italiener in den 70ern. Naja, nicht ganz so schlimm.***
3 feuerverzinkter Fahrschemel, elektrolytisch verzinkte Karosseriebleche, kein Vergleich mit mir Espace 1-3 die ja tauchverzinkt waren.
Es gibt hier einen ernstzunehmenden User der eine durchgerostet Tür beim Twingo Phase3 reklamiert, sonst ist im gesamten Forum keine Phase3 mit Rost bekannt.
***Damit du mal einen Eindruck bekommst was Phase2 bedeuten kann http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.html
Weil du nicht (richtig) liest.
Ich habe geschrieben dass alle Twingo Aggregate halten halten halten.
Absolut stressfrei.
Wobei, kaputt fahren kann man auch einen C3G oder einen D7F.
Zu den Phasen
1 93-98
2 98-2000
3 2000-200x
4 (laut Renault) 200x-2007
1 ist unverzinkt, die 93er und 94er rosten stark der Rest so lala.
2 unverzinkt, rosten wie Franzosen und Italiener in den 70ern. Naja, nicht ganz so schlimm.***
3 feuerverzinkter Fahrschemel, elektrolytisch verzinkte Karosseriebleche, kein Vergleich mit mir Espace 1-3 die ja tauchverzinkt waren.
Es gibt hier einen ernstzunehmenden User der eine durchgerostet Tür beim Twingo Phase3 reklamiert, sonst ist im gesamten Forum keine Phase3 mit Rost bekannt.
***Damit du mal einen Eindruck bekommst was Phase2 bedeuten kann http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen