24.11.2017, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2017, 16:38 von Broadcasttechniker.)
Das sieht doch schon ganz gut aus.
Achte aber mal drauf dass die Membran dicht ist, sonst ziehst du dir auf Dauer das Getriebeöl raus und verbrennst es.
Eine leichte Undichtigkeit zur Umgebungsluft ist nicht schlimm.
Entweder du suchst deinen Ansaugkrümmer weiter ab oder du findest ein Bild von einem Matic.
Schreib doch mal alle Matic User an.
Dass das Schalten weicher geworden ist glaube ich gerne, denn kein Unterdruck interpretiert das Getriebe als Vollgas, und da packen die Kupplungen erheblich fester zu.
Passt aber nicht dazu
Wenn wirklich "nur" (während der Reparatur) der Anschluss abgerissen wurde, kein Problem.
Dazu passt ja das hier http://www.twingotuningforum.de/thread-38738.html
Wenn allerdings jemand den Regler auf weicher gestellt hat weil es sonst zu arg ruckt, dann musst du den Druck kontrollieren und einstellen.
Achte aber mal drauf dass die Membran dicht ist, sonst ziehst du dir auf Dauer das Getriebeöl raus und verbrennst es.
Eine leichte Undichtigkeit zur Umgebungsluft ist nicht schlimm.
Entweder du suchst deinen Ansaugkrümmer weiter ab oder du findest ein Bild von einem Matic.
Schreib doch mal alle Matic User an.
Dass das Schalten weicher geworden ist glaube ich gerne, denn kein Unterdruck interpretiert das Getriebe als Vollgas, und da packen die Kupplungen erheblich fester zu.
Passt aber nicht dazu
(19.11.2017, 14:43)Dennis281175 schrieb: ...Wie gesagt,schaltet sauber und ordentlich,es rutscht nix es kracht nix...
Wenn wirklich "nur" (während der Reparatur) der Anschluss abgerissen wurde, kein Problem.
Dazu passt ja das hier http://www.twingotuningforum.de/thread-38738.html
Wenn allerdings jemand den Regler auf weicher gestellt hat weil es sonst zu arg ruckt, dann musst du den Druck kontrollieren und einstellen.
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