14.08.2017, 19:20
Lass dir die vordere Lambdasonde und Kühlmittelsensor mit torque GRAFISCH anzeigen.
Beim Ausfall eines Sensors geht normalerweise die Warnlampe an,
kann sein, dass die 100 m nicht dazu gereicht haben.
Gegen defekte Düsen spricht nichts, aber wäre schwer vorstellbar,
die heilt sich ja nicht in der kurzen Zeit.
Bei negativen STFT ist Luftmangel (Spritüberschuss),
-100 (kann) bedeuten, dass die Lambdasonde total ausgefallen ist.
Den Stecker mal kontrollieren, WD40 sparsam verwenden.
Beim Ausfall eines Sensors geht normalerweise die Warnlampe an,
kann sein, dass die 100 m nicht dazu gereicht haben.
Gegen defekte Düsen spricht nichts, aber wäre schwer vorstellbar,
die heilt sich ja nicht in der kurzen Zeit.
Bei negativen STFT ist Luftmangel (Spritüberschuss),
-100 (kann) bedeuten, dass die Lambdasonde total ausgefallen ist.
Den Stecker mal kontrollieren, WD40 sparsam verwenden.