Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto erkennt neuen Schlüssel nicht
#33
Was mir grade noch einfällt: Deine IR-Zentralverriegelung funktionierte ja mit dem Knopf in der Deckenleuchte, oder? Wie sieht das denn mit Deinem Schlüssel aus? Funktioniert die ZV mit dem IR-Schlüssel?
Hintergrund: alles, was wir bis jetzt geraten haben (MSG codefree machen, Notfallcode-Eingabe) beschäftigt sich nur damit, dass Dein Twingo wieder rollt. Wenn Du jetzt also über Pavel das MSG freibrütest, kannst Du wieder den Zündschlüssel umdrehen und fahren. Damit funktioniert aber immer noch nicht Deine ZV per IR-Schlüssel (wenn sie jetzt nicht funktioniert). Das wäre ein weiteres Feld.

Bei mir war es so, dass alles funktionierte und ich einen funktionierenden Notfall-Code hatte ABER nur EINEN IR-Schlüssel. Viele hatten dann geraten, IR auf Funk umzurüsten und ich hatte das auch überlegt. Bis ich dann über ein Angebot für einen IR-Decoder mit ZWEI Schlüsseln und Code stolperte. So konnte ich dann mein MSG selber freibrüten und hatte jetzt IR mit ZWEI Schlüsseln.
Das solltest Du vielleicht auch noch in Deine Überlegungen einfließen lassen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auto erkennt neuen Schlüssel nicht - von Orange - 27.06.2017, 19:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel läßt sich nicht ins Schlüsselloch stecken Norbert der Erste 19 11.475 28.01.2023, 12:27
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 8 4.871 26.01.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  IR Schlüssel wird nach überbrücken nicht mehr erkannt-Warnleuchte Elektronik an Fjara 12 4.503 17.07.2022, 12:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 nach Einbau des neuen Lenkstockschalters startet Twingo nicht mehr westries 5 2.358 09.12.2021, 21:47
Letzter Beitrag: westries
ZZTwingo1 Kurzschluss, Auto springt nicht mehr an wallress 88 30.454 26.02.2021, 21:20
Letzter Beitrag: wallress
ZZTwingo1 [gelöst] Auto springt nicht an, kein Zündfunke Karaman 31 7.550 25.02.2021, 14:25
Letzter Beitrag: Karaman
ZZTwingo1 Kurzschluss, Auto springt nicht mehr an wallress 86 13.955 13.01.2021, 14:52
Letzter Beitrag: wallress
  Schlüssel öffnet die Zentralverriegelung nicht mehr tutzitu 9 4.720 09.12.2020, 11:22
Letzter Beitrag: yamstar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste