18.07.2017, 20:17
War eine bergige Strecke!
Außerdem bin ich früh morgens gefahren, sodass alles frei war!
Immer versucht 80 Km/h zu halten.
Sobald es bergab ging, Gang rausgenommen und im Leerlauf rollen lassen; so lange bis ich irgendwann wieder auf 80 war.
Dann in den fünften und wieder die 80 Km/h gehalten.
Wenn ich den Berg hinaufgefahren bin, im 5. geblieben und den Motor sich hochkämpfen lassen.
Auch da frühzeitig vom Gas gegangen, sodass ich ausgekuppelt "die Bergspitze" mit 80 km/h erreichte und mich, weiterhin ausgekuppelt, rollen lassen konnte.
Hatte einen Mitfahrer, dem nicht aufgefallen ist, dass ich da irgendwelche Spirenzien treibe.
War also wohl sogar alles recht flüssig!
Außerdem bin ich früh morgens gefahren, sodass alles frei war!
Immer versucht 80 Km/h zu halten.
Sobald es bergab ging, Gang rausgenommen und im Leerlauf rollen lassen; so lange bis ich irgendwann wieder auf 80 war.
Dann in den fünften und wieder die 80 Km/h gehalten.
Wenn ich den Berg hinaufgefahren bin, im 5. geblieben und den Motor sich hochkämpfen lassen.
Auch da frühzeitig vom Gas gegangen, sodass ich ausgekuppelt "die Bergspitze" mit 80 km/h erreichte und mich, weiterhin ausgekuppelt, rollen lassen konnte.
Hatte einen Mitfahrer, dem nicht aufgefallen ist, dass ich da irgendwelche Spirenzien treibe.
War also wohl sogar alles recht flüssig!