Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorlager werden hart/defekt - tauschen?
#1
So ich muss auch mal wieder was aufmachen hier, hab dazu im Forum leider kaum was gefunden.

Hat jemand von euch schon mal die Motorlager austauschen müssen, weil diese hart geworden oder kaputt gegangen sind?

Mein Twingo vibriert im Stand sehr. Merkt man im Sitz und eigentlich überall im Innenraum. Lege ich meinen Schlüsselbund beispielsweise auf den Beifahrsitz klimpern die Schlüssel alle lustig gegeneinander *nerv*

Kann es sein das meine Motorlager hart geworden (Wagen ist von März 9Cool oder gar kaputt sind und sich deswegen die Vibrationen des Motor so stark auf die gesamte Karrosserie übertragen?

Ich bin gestern einen neueren Twingo (BJ 03, 60tkm) gefahren, da hab ich gar nicht gemerkt das der Motor überhaupt läuft Sad Kein Vergleich zu meinem Twingo. Naja muss aber auch dazu sagen das meiner 70/40 tief ist und 13er T-Lines hat. Der andere war Fahrwerksmässig Serie. Aber trotzdem....

Und zwischen Phase 1 und 3 kann sich in der Beziehung doch nichts getan haben oder?

Naja mich würden wie gesagt mal eure Erfahrungen in Sachen Motorlager tauschen etc interessieren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Motorlager werden hart/defekt - tauschen? - von halve85 - 29.08.2007, 15:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorne Rechts Quietschen und die Radschrauben werden Kochend heiß! asti89 7 13.270 22.08.2014, 08:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Beim Gas geben werden die Scheinwerfer heller.... Bremerin26 9 15.876 13.02.2014, 11:40
Letzter Beitrag: Endzeitprophet
  Rückwärtsgang kann nicht eingelegt werden early 6 6.662 15.11.2013, 23:23
Letzter Beitrag: early
  Motorlager bzw. Motorbock D4F RobbiTobbi 4 5.376 29.03.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Beiträge werden nicht angezeigt.. NeXus 1 2.120 27.01.2007, 16:31
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste