Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beiträge werden nicht angezeigt..
#1
Hey leute,

das hat zwar jetzt nichts mit dem twingo zu tun , aber bei mir werden meinen beiträge nicht angezeigt.. habe immernoch 0 beiträge bei mir stehen obwohl ich schon welche hier verfasst habe.. oder fängt der erst ab 15 postings an zu zählen !?
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin

das der zähler nich richtig funktioniert ist momentan leider irgendwie so.
seit dem das forum umgestellt wurde im sommer klappt der zähler nich mehr richtig.
schau ma unter andere themen ankündigungen, da wurde schon mal drüber geschrieben.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auto muss verkauft werden, weiß aber nicht was er noch Wert ist Lahja 9 8.311 04.10.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Vorne Rechts Quietschen und die Radschrauben werden Kochend heiß! asti89 7 13.270 22.08.2014, 08:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Beim Gas geben werden die Scheinwerfer heller.... Bremerin26 9 15.877 13.02.2014, 11:40
Letzter Beitrag: Endzeitprophet
  Rückwärtsgang kann nicht eingelegt werden early 6 6.662 15.11.2013, 23:23
Letzter Beitrag: early
  Motorlager werden hart/defekt - tauschen? halve85 5 7.121 30.08.2007, 12:09
Letzter Beitrag: halve85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste