12.02.2017, 10:09
Der Bremspedalschalter ist häufig daran schuld.
Den kannst du mit OBD Diagnose selber prüfen oder direkt rauswerfen weil nicht zu teuer.
Zicken während der Fahrt im Automatikbetrieb macht auch oft der Geschwindigkeitssensor.
Dann fällt aber auch zwingend der Tacho auf Null.
Das Hauptproblem bei Quickshift ist allerdings meisten der kaputte Druckspeicher.
Das ist ein Verschleißteil welches nach 10 Jahren durch ist.
Wenn man den nicht wechselt geht in Folge auch noch die Hydraulikpumpe defekt.
Den kannst du mit OBD Diagnose selber prüfen oder direkt rauswerfen weil nicht zu teuer.
Zicken während der Fahrt im Automatikbetrieb macht auch oft der Geschwindigkeitssensor.
Dann fällt aber auch zwingend der Tacho auf Null.
Das Hauptproblem bei Quickshift ist allerdings meisten der kaputte Druckspeicher.
Das ist ein Verschleißteil welches nach 10 Jahren durch ist.
Wenn man den nicht wechselt geht in Folge auch noch die Hydraulikpumpe defekt.
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