23.05.2016, 10:42
Zum Kühlwasser:
Bevor du dir was baust, würde ich erst mal nachsehen, ob man das Leck aus so sieht.
Druck im System hast du auch wenn der Motor warm ist. Könnte dir viel Zeit sparen.
Wenn es "nur" der Kühler ist, kann man das mit der Kopfdichtung in einem Aufwasch
machen. Das Kühlwasser muss ja eh raus.
Zur Kopfdichtung:
Zahnriemen und WaPu sind wie alt, bzw wann das letzte mal gewechselt? Evtl noch mit dazu rechnen.
Zu den Bremsen braucht man nicht viel schreiben. Wenn es sifft gehört das Zeug gewechselt.
Da ich dich nicht kenne noch ein guter Rat:
Gerade bei der Kopfdichtung und Bremsen sollte man schon wissen was man tut und nicht einfach
drauf los schrauben. Wenn du selbst noch nie dran warst, würde ich mir wenigstens ein anständiges
Reparaturhandbuch anschaffen. Und vier Augen sehen mehr als zwei.
Bevor du dir was baust, würde ich erst mal nachsehen, ob man das Leck aus so sieht.
Druck im System hast du auch wenn der Motor warm ist. Könnte dir viel Zeit sparen.
Wenn es "nur" der Kühler ist, kann man das mit der Kopfdichtung in einem Aufwasch
machen. Das Kühlwasser muss ja eh raus.
Zur Kopfdichtung:
Zahnriemen und WaPu sind wie alt, bzw wann das letzte mal gewechselt? Evtl noch mit dazu rechnen.
Zu den Bremsen braucht man nicht viel schreiben. Wenn es sifft gehört das Zeug gewechselt.
Da ich dich nicht kenne noch ein guter Rat:
Gerade bei der Kopfdichtung und Bremsen sollte man schon wissen was man tut und nicht einfach
drauf los schrauben. Wenn du selbst noch nie dran warst, würde ich mir wenigstens ein anständiges
Reparaturhandbuch anschaffen. Und vier Augen sehen mehr als zwei.
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Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
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