Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorentlüftung frei gemacht , dann Öl an der Drosselklappe
#8
Heute 300 km gefahren und er lief gut. Morgen werde ich nochmal 200 km fahren wenn er morgens ruhig anspringtund vorher Öl, Kühlwasser und Luffi kontrollieren. Zumindest nach 4 Stunden stehen nach den ersten 150 km hat er nix verloren gehabt. Morgen im kalten Zustand werde ich es nochma sehen und schauen wie der Motor klingt.
Also wenn alles gut bleibt und er nix verliert, reicht dann ein Ölwechsel oder müssen die Ventile und der Deckel auf jeden Fall gemacht werden nach einer zugesetzten Motorlüftung ? Thema Drosselklappe wechseln ist dann hinfällig denke ich !??

Auch wenn ich mich wiederhole , ich bin so froh hier lesen zu können und "dumme Fragen " zu stellen.
Es hilft .
Ich hab keine Ahnung was da gestern so laut gerappelt hat und warum er so gewackelt hat .... aber er hat sich beruhigt und tut.
Vielleicht hat er jetzt wieder die normalen Öl und Luftwege frei ....
Würde mich freuen wenn ihr mir noch einen Rat geben könntet was ich jetzt machen sollte . Sprich Ölwechsel oder Ventildeckel oder ... werde morgen abend auf jeden Fall nochmal eine Rückmeldung geben nach den 200 km .

Liebe Grüße Hanna und ihr Chaottwingo Twinki Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Motorentlüftung frei gemacht , dann Öl an der Drosselklappe - von Twinki - 01.01.2016, 18:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D4F 2003 zusätzliche Motorentlüftung selber bauen ? OHC TUNER 0 2.395 05.04.2016, 18:22
Letzter Beitrag: OHC TUNER
  Öl im Luftfilter bzw Motorentlüftung Rudy87 2 4.946 12.12.2015, 18:49
Letzter Beitrag: gina 67
  Ölverlust,Motorentlüftung merkwürdig *Gelöst* v2x 36 37.143 12.09.2014, 17:53
Letzter Beitrag: Jackman
  Leistungsverllust und öl aus motorentlüftung donchapp 29 23.595 25.06.2012, 19:13
Letzter Beitrag: donchapp
  Auto geht nicht an! ALLES GEMACHT (SUFU) Ikatek 17 19.916 13.02.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Ikatek
  beim anfahren klack gemacht tacho zeigt kmh. auto steht . Silver8787 15 11.697 26.01.2011, 09:07
Letzter Beitrag: xxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste