22.05.2016, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2016, 09:26 von Broadcasttechniker.)
Das tut mir zwar leid, aber du beantwortest meine Fragen einfach nicht.
Wie soll ich da helfen?
Überlege mal. Ich sitze hier am PC und sehe meinen Bildschirm.
Kannst du mir den Systemdruck nennen? Nein.
Kannst du nicht auslesen, o.K. Aber dann...
Ist da ein Video von deinem Ausgleichsbehälter drauf? Nein.
Steht da Text zu Füllständen oder Geräuschen? Nein.
Was soll ich da machen?
Raten? O.K. Mache ich jetzt mal.
Die Erfahrung hier zeigt dass bei Leuten die die kaputtem Druckspeicher rumfahren,
denn im Notlauf schaltet es ja noch, sich die Pumpe schrotten.
Natürlich gibt es noch andere mögliche Fehlerursachen, aber ohne Input keine Diagnose.
Lese dir den schief gegangenen Thread nochmal durch, klicke die Unterlinks und versuche zu verstehen wie die Hydraulikdruckversorgung funktioniert.
Verstehe die Sicherheitssystem die verhindern sollen dass dein Auto aus versehen von selber fährt.
Schau auch mal nach ob der Vorbesitzer eventuell den Warnpiepser im Innenraum neben den Sicherungen abgezogen oder abgeschnitten hat.
Oder die 3A Sicherung ganz unten rechts gezogen hat.
Ich kann nämlich nicht verstehen wie man bei all dem Gepiepe seelenruhig mit defektem System weiterfährt.
Wahrscheinlich hat da gar nichts mehr gepiept.
Wie soll ich da helfen?
Überlege mal. Ich sitze hier am PC und sehe meinen Bildschirm.
Kannst du mir den Systemdruck nennen? Nein.
Kannst du nicht auslesen, o.K. Aber dann...
Ist da ein Video von deinem Ausgleichsbehälter drauf? Nein.
Steht da Text zu Füllständen oder Geräuschen? Nein.
Was soll ich da machen?
Raten? O.K. Mache ich jetzt mal.
Die Erfahrung hier zeigt dass bei Leuten die die kaputtem Druckspeicher rumfahren,
denn im Notlauf schaltet es ja noch, sich die Pumpe schrotten.
Natürlich gibt es noch andere mögliche Fehlerursachen, aber ohne Input keine Diagnose.
Lese dir den schief gegangenen Thread nochmal durch, klicke die Unterlinks und versuche zu verstehen wie die Hydraulikdruckversorgung funktioniert.
Verstehe die Sicherheitssystem die verhindern sollen dass dein Auto aus versehen von selber fährt.
Schau auch mal nach ob der Vorbesitzer eventuell den Warnpiepser im Innenraum neben den Sicherungen abgezogen oder abgeschnitten hat.
Oder die 3A Sicherung ganz unten rechts gezogen hat.
Ich kann nämlich nicht verstehen wie man bei all dem Gepiepe seelenruhig mit defektem System weiterfährt.
Wahrscheinlich hat da gar nichts mehr gepiept.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen