21.12.2015, 19:27
er schreibt doch das ein Minnifunke zu sehen ist was unter Kompressionsdruck weg sein kann...
bedeutet OT-Geber funzt wenigstens etwas...
ist also ein spannungsabfall zu vermuten der durch irgend ein system verursacht wird und das sind komponenten wie Anlasser, der zwar drehen kann aber mit geringerer drehzahl und erhöhtem stromverbrauch...
was wiederum so stark einknicken kann das Sprittpumpe vermindert leistung bringt und oder auch die Zündspülen zu mager gefüttert werden.
nun ja, ich würde das Fz. ersteinmal in ein freieres Gelände verfrachten um ev auch anschleppversuche oder ähnliches bewerkstelligen zu können.
vor einigen jahren hatte ich mal den fall das ein defekter Hoch-Elko für die MUCKE dafür zuständig war das alles schief lief und rate dazu falls vorhanden , den mal ab zu klemmen.
ebenfalls kann eine defekte Lima noch dazu beitragen aber man sollt mal den Zettel der möglichen Fehler mal stück für stück abarbeiten^^
bedeutet OT-Geber funzt wenigstens etwas...
ist also ein spannungsabfall zu vermuten der durch irgend ein system verursacht wird und das sind komponenten wie Anlasser, der zwar drehen kann aber mit geringerer drehzahl und erhöhtem stromverbrauch...
was wiederum so stark einknicken kann das Sprittpumpe vermindert leistung bringt und oder auch die Zündspülen zu mager gefüttert werden.
nun ja, ich würde das Fz. ersteinmal in ein freieres Gelände verfrachten um ev auch anschleppversuche oder ähnliches bewerkstelligen zu können.
vor einigen jahren hatte ich mal den fall das ein defekter Hoch-Elko für die MUCKE dafür zuständig war das alles schief lief und rate dazu falls vorhanden , den mal ab zu klemmen.
ebenfalls kann eine defekte Lima noch dazu beitragen aber man sollt mal den Zettel der möglichen Fehler mal stück für stück abarbeiten^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut