27.08.2015, 17:48
So, geschraubt und gefahren.
Die Droklap rein, danach Prozedur wie supertramp beschrieben hat. Nach dem 5Sek Zündung gestartet, die ersten Sekunden ganz normal, dann sehr schnell sehr hoch gedreht. Hab ihn gleich ausgemacht, so wie es in der Beschreibung steht. Danach startet er nicht so schön und blieb dann im leicht erhöhten Standgas drin. Nach ca. 10min laufen lassen, bin ich ihn warm gefahren. 5-6km und er blieb bei dem erhöhten Standgas. Auch aus machen und wieder an, brachte keine Besserung.
Danach die Prozedur mit Batterie ab, dann 1min Zündung und starten. Dort viel er nach paar Sekunden dann in die für mich normale Drehzahl. Ich weiß, ohne Werte ist die Aussage nicht viel wert. Bin in Anschluss gleich gute 20km, inkl. Stück Autobahn gefahren. Ohne Probleme. Mir kommt es vor, als hätte er etwas weniger Leistung, das kann aber auch völlig Subjektiv sein, ich fahren den Twingo normal überhaupt nicht. Dazu muss meine Frau jetzt dann paar Kilometer abspulen. Das Ruckeln beim schalten im unteren Drehzahlbereich ist jetzt auch nicht mehr.
Ich halte euch auf den laufenden, wer den will
Gruß,
Ede
Die Droklap rein, danach Prozedur wie supertramp beschrieben hat. Nach dem 5Sek Zündung gestartet, die ersten Sekunden ganz normal, dann sehr schnell sehr hoch gedreht. Hab ihn gleich ausgemacht, so wie es in der Beschreibung steht. Danach startet er nicht so schön und blieb dann im leicht erhöhten Standgas drin. Nach ca. 10min laufen lassen, bin ich ihn warm gefahren. 5-6km und er blieb bei dem erhöhten Standgas. Auch aus machen und wieder an, brachte keine Besserung.
Danach die Prozedur mit Batterie ab, dann 1min Zündung und starten. Dort viel er nach paar Sekunden dann in die für mich normale Drehzahl. Ich weiß, ohne Werte ist die Aussage nicht viel wert. Bin in Anschluss gleich gute 20km, inkl. Stück Autobahn gefahren. Ohne Probleme. Mir kommt es vor, als hätte er etwas weniger Leistung, das kann aber auch völlig Subjektiv sein, ich fahren den Twingo normal überhaupt nicht. Dazu muss meine Frau jetzt dann paar Kilometer abspulen. Das Ruckeln beim schalten im unteren Drehzahlbereich ist jetzt auch nicht mehr.
Ich halte euch auf den laufenden, wer den will
Gruß,
Ede