Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stossdämpfer, Domlager, ich kriege die Schraube nicht auf...
#3
erstmal danke für deine antwort...habe alle drei link gelesen...jetzt hat mich mein stolz gepackt...jetzt wo ich weiss, da ist keine sicherungsschraube drin, werde ich drauf anlegen ggf. das werkzeug zu zerbrösseln...ich lasse mich von so einer schraube nicht besiegen...

eins habe ich aber nicht kapiert: schlagbohrer.

wenn ich den aufsetze, dann kann ich mit dem sechskantinnenschlüssel nicht gegenhalten. ohne diesen sechskantinnenschlüssel wird sich doch der gaskolben in seinem mantel auch drehen.
es ist nämlich so: ich habe auch ohne den sechskantinnenschlüssel versucht die schraube zu lösen, was sich mit der schraube "auch" bewegt hat war die feder im kotflügel.

von schlagbohrer will ich die finger lassen, es sei denn, man teilt mir mit, wie ich verhindern kann, dass die feder sich darunter nicht mit dreht. ich will gegenhaltend die schraube lösen. montag kaufe ich einen zweiten drehmomentschlüssel für 30 euro im baumarkt (ist länger als eine ratsche). drauf will ich passenden sechskantinnennuss stecken...dieser drehmoment hält locker 210 Nm aus, dh. ich denke nicht, dass eine ratsche soviel kraft erzeugen kann...montag abend sind die schrauben draussen...))

wer zuletzt lacht, lacht am besten..))
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stossdämpfer, Domlager, ich kriege die Schraube nicht auf... - von marko.70806 - 30.05.2015, 20:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Domlager, bzw. Federbeinstützlager drehen sich mit Paletti 16 2.391 06.02.2024, 09:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Domlager wechseln 16v / keine Spureinstellung? D-4-F 16 16.933 09.08.2023, 10:20
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZTwingo2 Domlager und Stoßdämpfer Twingo 2 balero 17 6.456 10.05.2022, 15:26
Letzter Beitrag: balero
  Frage: Teilenummer für M12 Schraube und Mutter SW18 für Federbein-Radlagergehäuse wodipo 1 1.714 24.10.2020, 19:29
Letzter Beitrag: wodipo
  Domlager gewechselt, jetzt das jibbiooo 16 12.494 11.02.2020, 05:48
Letzter Beitrag: handyfranky
  Welche Stossdämpfer hinten kaufen? modellbauman 19 13.104 04.09.2019, 14:29
Letzter Beitrag: cooldriver
  Stossdämpfer hinten 2001 passt das? wodipo 21 14.816 14.04.2018, 11:32
Letzter Beitrag: wodipo
  Domlager bei Fahrwerkstausch Chiemseer84 6 5.591 02.06.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Chiemseer84

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste