13.07.2013, 16:16
zu erst muss geklärt werden, ob du eine automatik oder halbautomatik hast.
kann man ganz leicht erkennen:
- automatik hat einen schalthebel, den du nur hoch und runter bewegen kannst. er hat die stellungen P-R-N-D
- bei halbautomatik kann man den hebel einmal hoch und runterdrücken und nach rechts für den leerlauf und nach rechts und dann runter für den rückwärts gang.
bei einer normalen automatik würde ich zu erst das getriebeoel wechseln und auf undichtigkeiten kontrollieren.
bei der halbautomatik könnte es auch am druckspeicher liegen
kann man ganz leicht erkennen:
- automatik hat einen schalthebel, den du nur hoch und runter bewegen kannst. er hat die stellungen P-R-N-D
- bei halbautomatik kann man den hebel einmal hoch und runterdrücken und nach rechts für den leerlauf und nach rechts und dann runter für den rückwärts gang.
bei einer normalen automatik würde ich zu erst das getriebeoel wechseln und auf undichtigkeiten kontrollieren.
bei der halbautomatik könnte es auch am druckspeicher liegen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend