27.02.2012, 17:53
Mit der Wegfahrsperre hat das tatsächlich nichts zu tun.
Eine Anlasssperre gibt es nur bei Easy, Automatik und Quickshift.
Beim neuen kannst ja mal mit dem Schraubendreher starten, siehe diesen Thread
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4686
Beim C3G gammelt der Steueranschluss schon mal gerne ab.
Kalte Lötstellen kann es bei beiden geben, und die Anlasser können auch schlicht und ergreifend abgenudelt sein.
Nur bitte nicht den Magnetschalter tauschen, der ist bis auf die kalte Lötstelle NIE schuld.
Eine Anlasssperre gibt es nur bei Easy, Automatik und Quickshift.
Beim neuen kannst ja mal mit dem Schraubendreher starten, siehe diesen Thread
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=4686
Beim C3G gammelt der Steueranschluss schon mal gerne ab.
Kalte Lötstellen kann es bei beiden geben, und die Anlasser können auch schlicht und ergreifend abgenudelt sein.
Nur bitte nicht den Magnetschalter tauschen, der ist bis auf die kalte Lötstelle NIE schuld.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen