04.04.2011, 18:11
Gut, hast ja noch einen ähnlichen Thread offen.
Ohne Automatik wüsste ich jetzt nicht warum das MSG das Signal vom Bremsschalter bekommen sollte.
Hauptrelais Masseschluss ist wie gesagt Unsinn, was soll da nen Schluss gegen Masse haben?
Der Klopfsensor ist imho passiv und sollte daher keinen Plusanschluss haben.
Ich halte das Diagnosegerät für ungeeignet.
MAP Sensor kann man sehr gut mit mechanischem Unterdruckmeter/Benzinpumpentester und einer Anzeige des Diagnosgeräts in Hektopascal/Millibar überprüfen.
Wenn das Diagnosegerät keine numerische Anzeige für die Betriebsgrößen hat (z.B. Drosselklappenöffnungswinkel) dann taugt das halt nichts.
Ohne Automatik wüsste ich jetzt nicht warum das MSG das Signal vom Bremsschalter bekommen sollte.
Hauptrelais Masseschluss ist wie gesagt Unsinn, was soll da nen Schluss gegen Masse haben?
Der Klopfsensor ist imho passiv und sollte daher keinen Plusanschluss haben.
Ich halte das Diagnosegerät für ungeeignet.
MAP Sensor kann man sehr gut mit mechanischem Unterdruckmeter/Benzinpumpentester und einer Anzeige des Diagnosgeräts in Hektopascal/Millibar überprüfen.
Wenn das Diagnosegerät keine numerische Anzeige für die Betriebsgrößen hat (z.B. Drosselklappenöffnungswinkel) dann taugt das halt nichts.
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