Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinkersicherung hauts immer raus
#1
Hallo,

habe ein Problem mit meinem Blinker.
Wenn ich rechts Blinke alles Ok Relais klackert Blinker blinken aber wenn ich Links Blinke dann rattert, das Relais durchgehend und die Blinkerkontrollleuchte leuchtet dauerhaft. Allerdings blinken die Blinker auf der linken Seite nicht sondern leuchten durchgehend.

Blinkerrelais gewechselt aber Problem besteht weiterhin.

Ich musste sogar vom vorderen linken Blinker den Stecker ziehen, damit mir beim Linksblinken nicht die Sicherung jedes Mal raushaut.

Wenn ich den Warnblinker anmache Blinken allerdings alle Blinker bis auf das vordere Linke aber die Glühbirne ist Ok also kein Defekt.

Habe schon alle lampen auf der linken Seite abgeklemmt und dann getestet beim Linksblinken logischerweise geschah nichts. Aber auf einmal beim Rechtsblinken trat der Fehler auf.

Naja hab alles wieder zusammengebaut und der fehler beim linksblinken besteht weiterhin.

Hat jmd eine Ahnung, was es sein kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also wenn dir immer die Sicherung rausfliegt, sobald der linke vordere Blinker angeklemmt ist würd ich da zuerst mal den Kurzschluß suchen ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alles klar! Fehler gefunden! Die Blinkerbrine saß vorne nicht richtig hat sich wohl verkantet hab dann gleich alle Blinkerbirnen getauscht und alles wieder in Ordnung.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinkersicherung nicht für Blinker? Orange 7 5.269 11.06.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Orange
  blinker sicherung fliegt immer raus lord-black 1 2.390 27.04.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Harald_K
  Sicherung fliegt ständig raus - Bin verzweifelt Moejoe 6 6.719 02.02.2013, 17:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel Verloren , raus Codieren ?? lunablue 2 5.194 27.02.2011, 15:11
Letzter Beitrag: lunablue
  wie nehme ich die Dekoder raus? kirsehirlii 5 4.797 21.02.2011, 19:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahsperre raus zum Motor umbau... chris84rs3 5 4.535 10.06.2010, 17:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste