Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel Verloren , raus Codieren ??
#1
Hallo ,

unglücklicherweise habe ich einen ZV - Schlüssel von meinen 98 Liberty verloren , da ich bedenken habe weil der Twingo draußen steht , möchte ich den raus Codieren lassen geht das überhaupt ??

Gruß
lunablue
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja.
http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html

Wenn du einfach nur verhindern willst, dass damit gefahren werden kann, dann mach den ganzen Kram bis zur Codeeingabe.
Danach ZV Taste in der Leuchte drücken bis die WFS LED brennt.
Dann innerhalb von 10 Sekunden den Schlüssel abschießen.
Danach geht der verlorene nicht mehr.
An deiner Stelle würde ich mich viel mehr darum sorgen, dass DU nicht mehr mit deinem fährst.
Wenn ich deinen Schlüssel und dein Auto finden würde, dann könnte ich mich mit dem auch aus dem Staub machen.
Du weißt warum.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Broadcasttechniker,

nun ja erst mal Danke für die Hilfe .

Ich war ja in der Hoffnung das ich oder den Schlüssel noch jemand findet , aber leider ohne erfolg .

Bei Renault war ich auch , die möchten gerne 140,-€ für nen neuen Schlüssel haben. Unverschämt !!

Ich habe vom Schrotti oder Ebay versucht nen Motorsteuergerät Decoder und 2 Plip Schlüssel zu bekommen leider ohne erfolg oder der Preis dafür war so hoch das es kein Sinn mehr macht .
Am einfachsten ist es in der tat die 140,-für nen neuen Schlüssel zu zahlen und gut ist .

In der zwischenzeit habe ich mir ein ganz normalen Schlüssel machen lassen den ich dann mit dem vierstelligen Code zur not nutzen kann .

Ich werde aber noch ein paar Tage warten , nicht das er doch noch auftaucht .

Gruß
Enzo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autoschlüssel verloren, Schlüsselcode benötigt twingofahrer744 1 4.296 14.10.2021, 09:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel verloren was tun? Reddix 17 13.690 04.06.2019, 06:01
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Schlüssel Codieren Niko85 1 2.124 11.01.2018, 23:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Transponder codieren? sarah-lena 15 10.725 27.07.2016, 08:28
Letzter Beitrag: sarah-lena
  Schlüssel verloren! Neuer decoder + msg + neuer schlüssel sinus708 23 23.588 27.05.2015, 23:36
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
  Codieren terorkruemel 1 2.325 27.06.2014, 09:01
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Schluessel verloren... get 40 35.712 15.11.2013, 20:20
Letzter Beitrag: get
  schlüssel selbst codieren Tammy 1 3.072 13.09.2013, 20:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste