Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS sperrt! Beide Schlüssel gehen nicht mehr! Bitte Hilfe!
#4
Danke euch vor allem dir BCT.Ging eigentlich davon aus das DU dich als abwesend eingetragen hattest...

Sicherung defenitiv i.O.Meiner Meinung nach kann ich manuell keinen Code eingeben. Der rote Punkt blinkt unverändert weiter.also ziemlich schnell.

Nein es sind nicht beide Schlüssel gleichzeitig kaputt gegangen.Der eine hat vor einem halben Jahr den Geist aufgegeben, daurauf hin den Ersatzschlüssel von der Mama besorgt.Funktion zwar wieder gegeben gewesen aber nicht so richtig. Lesespule getauscht, Ersatzschlüssel funktioniert einwandfrei. Der eigentliche haptschlüssel bleibt tot. Seit Freitag geht gar kein Schlüssel mehr.
Ich weiß es war ein Fehler nur den einen Schlüssel zu haben, spar dir den Vortrag bitte Smile

BCT:
"Nach meinem jetzigen Kenntnisstand lässt sich die Transponder WFS der Phase2 Modelle zwar neutralisieren, aber nicht wirksam abschalten."

Du meinst aber mit "Transponder", das Steuergerät was sich bei mir neben dem Sicherungskasten befindet oder? In der DEckenleuchte habe ich nur die "Platine" von der Beleuchtung. KEIN 12poliges Kabel. Und das Steuergerät neben dem Sicherungskasten hat auch MEHR als 12 Kabel.

ZV funktioniert übrigens mit dem eigentlichen Ersatzschlüssel nach wie vor Einwandfrei. Der Hauptschlüssel kann dies auch nicht mehr. Ich vermute beim Hauptschlüssel tot der Platine und deren Bauteile durch erschütterung.

Vor einem Jahr habe ich einen ATM reinbekommen. Habe beide MSG hier. Hat es was damit zu tun? Habe beide MSG schon probiert.tut sich nix. Lief ja mit dem Steuergerät vom ATM. HABE KEINE DATEN VOM SPENDERFAHRZEUG, bezüglich MSG.

Nein Motor springt nicht kurz an.Aber das tat auch nie wenn das Problem mit der WFS hatte also der rote Punkt nicht aufhört zu leuchten.Bzw fängt bei Zündung erst an schnell zu leuchten und sagtr mir somit WFS geht nicht raus.

Ganz großen Dank für Eure Hilfe!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: WFS sperrt! Beide Schlüssel gehen nicht mehr! Bitte Hilfe! - von gemetzel - 11.04.2010, 15:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ZV Knopf funktioniert nicht mehr puffin 1 556 25.03.2024, 14:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Bei ANhängerbetrieb gehen Blinker nicht ( extra Relais?? ) Spinner 3 633 15.11.2023, 19:57
Letzter Beitrag: Spinner
ZZTwingo1 Lüfter springt nicht mehr an nach Einbau Twimeter [gelöst] C06Toujours 13 2.432 21.07.2023, 07:58
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 NSW und NSL gehen nicht mehr! Stolle303 8 1.399 31.03.2023, 13:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.347 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske
  Schlüssel läßt sich nicht ins Schlüsselloch stecken Norbert der Erste 19 11.473 28.01.2023, 12:27
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 8 4.869 26.01.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Twingo 2 - Abblendlicht funktioniert nicht mehr miro 20 3.583 19.01.2023, 18:04
Letzter Beitrag: Theloo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste