Gestern, 13:25
So wie haben heute nochmal getestet. Da wir das Steuergerät vom Strom hatten, musste ich den Lenkwinkelsensor wieder anlernen. Dann haben wir getestet mit Stange an den Rädern aber ohne Magnetkupplung (hatten wir vergessen). So viel die Servo gleich aus. Auch ohne Stange an den Rädern mit festhalten der Stange per Hand, viel die Servo aus.
Also Magnetkupplung angezogen und nochmal das gleiche. Diesmal zuerst Stange gege halten mit Hand, Servo blieb an. Stange wieder mit den Rädern verbunden. Servo blieb an.
Also eine Testfahrt auf dem Hof gemacht, Servo blieb wieder an.
Dann ist es wie Ulli schon gesagt hatte, der Servo egal welchen Motor diese hat. Ich vermute, das was wir vorab getestet haben, war ein Spiel aus fehlenden Lenkwinkelsensor und Magnetkupplung.
Wir behalten dennoch das weiter im Auge. Sobald wie richtig fahren können, wird es weiterhin beobachtet.
So scheinen auch die Drehmomentgeber gleich zu arbeiten.
Also Magnetkupplung angezogen und nochmal das gleiche. Diesmal zuerst Stange gege halten mit Hand, Servo blieb an. Stange wieder mit den Rädern verbunden. Servo blieb an.
Also eine Testfahrt auf dem Hof gemacht, Servo blieb wieder an.
Dann ist es wie Ulli schon gesagt hatte, der Servo egal welchen Motor diese hat. Ich vermute, das was wir vorab getestet haben, war ein Spiel aus fehlenden Lenkwinkelsensor und Magnetkupplung.
Wir behalten dennoch das weiter im Auge. Sobald wie richtig fahren können, wird es weiterhin beobachtet.
So scheinen auch die Drehmomentgeber gleich zu arbeiten.