15.07.2026, 17:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2026, 17:56 von Broadcasttechniker.)
Kurz und knapp, du hast da was unbrauchbares gekauft.
Das Amperemeter kann nur AC und ist daher fürs Auto komplett fürn Popo.
Gelesen?
Ich habe das auch in den anderen Posts immer wieder geschrieben weil die Leute ja meinen unbedingt das billigste kaufen zu müssen.
Und übrigens, das Teil taugt auch nicht um die Stromaufnahme deiner Kaffeemaschine zu messen, weil der Strom durch das Kabel hin und zurück fließt und dann eben 0 Ist.
Schade.
Versuch das mal mit der "Mess-Sicherung", das kostet nur etwas Arbeit und kein Geld.
Das Amperemeter kann nur AC und ist daher fürs Auto komplett fürn Popo.
Gelesen?
(11.07.2026, 22:49)Broadcasttechniker schrieb: Ideal wäre ein Zangenamperemeter welches unbedingt DC können muss.Das Highliten habe ich erst hier in diesem Post gemacht.
Ich habe das auch in den anderen Posts immer wieder geschrieben weil die Leute ja meinen unbedingt das billigste kaufen zu müssen.
Und übrigens, das Teil taugt auch nicht um die Stromaufnahme deiner Kaffeemaschine zu messen, weil der Strom durch das Kabel hin und zurück fließt und dann eben 0 Ist.
Schade.
Versuch das mal mit der "Mess-Sicherung", das kostet nur etwas Arbeit und kein Geld.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen