21.06.2026, 11:27
Ich hab in meiner Reserveradmulde einen Gastank verbaut. Dieser steht um die 5-8 cm über den Kofferraumboden. Dadurch kommt die Rückbank nicht in die hinterste Raste. Diese ist aber noch gut nutzbar. In der mittleren Stellung können hinten trotzdem noch Personen ganz gut sitzen. Blöd finde ich eher die noch nutzbare Höhe im Kofferraum, da diese nunmal durch die an der Heckklappe montierte Hutablage begrenzt ist.


