Autofans sind richtig bei AUTODOC
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage (Neueinsteiger)
#7
Ich hab in meiner Reserveradmulde einen Gastank verbaut. Dieser steht um die 5-8 cm über den Kofferraumboden. Dadurch kommt die Rückbank nicht in die hinterste Raste. Diese ist aber noch gut nutzbar. In der mittleren Stellung können hinten trotzdem noch Personen ganz gut sitzen. Blöd finde ich eher die noch nutzbare Höhe im Kofferraum, da diese nunmal durch die an der Heckklappe montierte Hutablage begrenzt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Anlage (Neueinsteiger) - von lxuxis22 - 24.04.2026, 19:40
RE: Anlage (Neueinsteiger) - von Eleske - 27.04.2026, 06:11
RE: Anlage (Neueinsteiger) - von Orange - 30.04.2026, 11:21
RE: Anlage (Neueinsteiger) - von lxuxis22 - 20.06.2026, 07:33
RE: Anlage (Neueinsteiger) - von lxuxis22 - 20.06.2026, 13:29
RE: Anlage (Neueinsteiger) - von quaelgeist - 21.06.2026, 11:27
RE: Anlage (Neueinsteiger) - von Orange - 21.06.2026, 15:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Meine Anlage Chemnitzsurfer 0 3.674 12.04.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Chemnitzsurfer
  Stromkabel für Anlage Patze2310 8 11.348 25.10.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Patze2310
  Normale Anlage bibib 3 5.408 18.03.2012, 10:19
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Welche Anlage?!? BM-Twingo 3 5.628 24.01.2012, 20:45
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Anlage Twingo RS eumpeum 24 27.784 13.04.2011, 17:19
Letzter Beitrag: eumpeum
ZZTwingo1 Neue Anlage bikefreak83 3 5.407 23.02.2011, 16:26
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Neue Anlage bikefreak83 7 9.347 24.08.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Anlage umbau darkstarr 9 7.261 21.08.2009, 12:31
Letzter Beitrag: Colddie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste