Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Anlage
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute

Will mir eine neue Anlage kaufen und wollte euch mahl fragen was ihr davon
haltet.

Radio: Pioneer DEX P99RS
Frontsystem: Brax Matrix 3-way PP Vollaktiv
od. Focal Utopia Be Kit No. 7 Vollaktiv
Bassbox: Morel Ultimo 12
od. Brax Matrix 10.1
Verstärker: 2x Brax Matrix X4
oder einen JL Audio 1000/1v2 für die Bassbox
bei der Batterie und dem Kondensator weiß ich noch nicht welche.
Hatte es mir so vorgestellt oder ich kaufe mir für das Frontsystem denn Brax Matrix X4 (4Kanal) sowie für hinten auch würde Zwei Kanäle brücken.
oder halt für vorne und hinten zwei Matrix X2 sowie noch einen Brax Matrix X4 für vorne.

Für eure Antworten bin ich recht Dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
spaßvogel?der spruch ist doch cool"wollte mal fragen was ihr davon haltet" ich glaube kaum das du diese komponenten in den twingo einpflanzt.zuviel geld?
zu den komponenten an sich,gibt es eigentlich nicht viel zu sagen,außer "Traumhaft"
gut du könntest aber für das 3 wege vollaktivsystem auch 3 mal ne Audison Thesis HP Venti verbauen und für den Morel ultimo 12 noch ne schöne Steg Masterstroke MSK 3000.
zu den kondis da packste dann noch noch jeweils 2 Brax ipc Kondensatoren vor die Ventis,also holst 6 stück!
zur HU,wie wäre es mit ner schönen Sony XES Z50,richtig lecker das teil!

Falls es wirklich zu so einem hammer einbau im twingo kommen würde,bin ich sehr an einem einbauprojekt gespannt.
Bilder!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Seh ich wie motosnoop.. jemand, der solche Komponenten verbaut sollte sich mit der Materie auskennen und ist nicht darauf angewiesen zu fragen "was haltet ihr davon?"..

Die Neupreise der Komponenten sollten den Neupreis eines aktuellen Twingos mal locker in den Schatten stellen.. ^^ Wäre aber natürlich auch an Bildern interessiert.. *G*
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bin mal auch auf Einbaubilder gespannt Very Happy
Wäre die erste Anlage wo ich sagen würde: Ist ganz in Ordnung!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Meine Anlage Chemnitzsurfer 0 2.930 12.04.2015, 09:45
Letzter Beitrag: Chemnitzsurfer
  Stromkabel für Anlage Patze2310 8 8.053 25.10.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Patze2310
ZZTwingo1 Neue Anlage welche Komponenten mot1987 5 5.116 09.07.2012, 10:55
Letzter Beitrag: mot1987
  Normale Anlage bibib 3 3.559 18.03.2012, 10:19
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Welche Anlage?!? BM-Twingo 3 3.934 24.01.2012, 20:45
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Anlage Twingo RS eumpeum 24 19.364 13.04.2011, 17:19
Letzter Beitrag: eumpeum
ZZTwingo1 Neue Anlage bikefreak83 7 6.199 24.08.2010, 19:59
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Anlage umbau darkstarr 9 4.199 21.08.2009, 12:31
Letzter Beitrag: Colddie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste