21.04.2026, 20:08
(21.04.2026, 14:42)Sid Ahmed Quid Taya schrieb:(18.04.2026, 13:27)cooldriver schrieb: Was genau ist klasse?
Kein Wort über Eintragungen und Abnahmen.
Reine illegale Machbarkeitsstudie und sie zeigt euch die ganze
Zeit(immerhin 62 Seiten )das wirklich alles am Ur Twingo Kacke ist, aus ihrer Sicht.
Ich finde Klasse:
wie das dokumentiert ist,
mit welchem Durchhaltewillen hier kontinuierlich an dem Projekt gearbeitet wird,
welches technische Detailwissen sich hier angeeignet wurde.
Das der Ur-Twingo Kacke ist, kann ich hier auch nicht rauslesen, sie haben ja noch mindestens einen Ur-Twingo in der Familie.
Genau das finde ich daran ja so gut, hier wird ausführlich und detailliert jedes Detail beschrieben und bebildert.
Hier gibt es soviele angefangene Projekte von welchen man nie wieder etwas gehört hat, aber hier wird nicht bloß geredet, hier sieht man Ergebnisse.
"illegale Machbarkeitsstudie" - selbst wenn? Deswegen steckt trotzdem genug Arbeit in dem Projekt.
Dass am Twingo das Ein oder Andere nicht so toll ist, das kann ja jeder halten wie er will, ich finde die C06 auch super, aber es gibt auch genug Kleinigkeiten an den Autos die mich aufregen und das steht ja dann am Ende jedem frei zu äussern, oder nicht?
Ich freue mich auf jeden Fall über jeden neuen Post hier und lese gespannt alles mit.
2001 D7F 2001 D4F 2002 D7F