31.01.2025, 13:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2025, 13:30 von Broadcasttechniker.)
Der Motor ist einigermaßen anders.
Es sind viele kleine Dinge auf die man achten muss.
Fangen wir mit was kleinem an.
Die Passbuchsen zwischen Motor und Getriebe die unbedingt verbaut werden müssen können unterschiedlich lang sein.
Bei Demontage können die mal im Motor und mal im Getriebe stecken bleiben.
Deswegen drauf achten dass alle da sind.
Der Quickshift, also der Spender, hat eine andere Kupplung (verstärkt) die aber kompatibel sein sollte.
Da wichtigste ist, dass du den Ansaugkrümmer umgebaut bekommst.
Denn sonst passt elektrisch später rein gar nichts.
Alternativ, finde ich besser, hier beschrieben
https://www.twingotuningforum.de/thread-...14189.html
Es sind viele kleine Dinge auf die man achten muss.
Fangen wir mit was kleinem an.
Die Passbuchsen zwischen Motor und Getriebe die unbedingt verbaut werden müssen können unterschiedlich lang sein.
Bei Demontage können die mal im Motor und mal im Getriebe stecken bleiben.
Deswegen drauf achten dass alle da sind.
Der Quickshift, also der Spender, hat eine andere Kupplung (verstärkt) die aber kompatibel sein sollte.
Da wichtigste ist, dass du den Ansaugkrümmer umgebaut bekommst.
Denn sonst passt elektrisch später rein gar nichts.
Alternativ, finde ich besser, hier beschrieben
https://www.twingotuningforum.de/thread-...14189.html
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