20.01.2025, 19:00
Einen Rabatt habe ich nicht bekommen, obwohl ich in der Bestellung angegeben habe vom Forum zu kommen. Ist mir aber auch schnuppe. Ich bin glücklich, dass das es endlich funktioniert und das gefummel mit den IR-Schlüsseln vorbei ist.
Meine persönlichen Erfahrungen mit der Bestellung in Frankreich sind wirklich gut! In der Bestellung habe ich meine Angaben (Schlüssel-Code und Notfall-Code) auf englisch übermittelt. Das benötigte Foto von Schlüsselbart über Mail ist beim ersten Versuch nicht in Frankreich angekommen. Daraufhin habe ich am Folgetag eine nette Mail auf deutsch von Alarm-Discount bekommen. Ich solle doch bitte das Foto noch einmal schicken. Gesagt getan. Drei Werktage später hatte ich das Paket aus Frankreich zuhause.
Das sind meine persönlichen Erfahrungen zum Bestellvorgang und zur Kommunikation mit Alarm-Discount.
Meine persönlichen Erfahrungen mit der Bestellung in Frankreich sind wirklich gut! In der Bestellung habe ich meine Angaben (Schlüssel-Code und Notfall-Code) auf englisch übermittelt. Das benötigte Foto von Schlüsselbart über Mail ist beim ersten Versuch nicht in Frankreich angekommen. Daraufhin habe ich am Folgetag eine nette Mail auf deutsch von Alarm-Discount bekommen. Ich solle doch bitte das Foto noch einmal schicken. Gesagt getan. Drei Werktage später hatte ich das Paket aus Frankreich zuhause.
Das sind meine persönlichen Erfahrungen zum Bestellvorgang und zur Kommunikation mit Alarm-Discount.