28.10.2024, 21:39
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider habe ich sie schon seit fast einem Jahr, aber ich werde dem Verkäufer noch eine E-Mail schicken. Ich erwarte nicht viel Nachsicht.
Ein Motneur hat mir letzte Woche gesagt, dass man die Federn nur austauscht, wenn sie gebrochen oder schön verrostet sind. Sieht im Moment noch gut aus.
Also habe ich diese auf, für jetzt wenig zu beschweren.
Sollte ich das Auto Ende nächsten Jahres immer noch fahren, werde ich mich nach einem neuen Satz umsehen, aber ich vermute, dass ich mit diesem Satz noch 30.000 km fahren kann.
Danach wird das Auto irgendwann fertig sein.
Derzeit 145.000km.
Ich denke, es hat sein Leben gelebt. Oder in diesem Fall gelitten hat.
Leider habe ich sie schon seit fast einem Jahr, aber ich werde dem Verkäufer noch eine E-Mail schicken. Ich erwarte nicht viel Nachsicht.
Ein Motneur hat mir letzte Woche gesagt, dass man die Federn nur austauscht, wenn sie gebrochen oder schön verrostet sind. Sieht im Moment noch gut aus.
Also habe ich diese auf, für jetzt wenig zu beschweren.
Sollte ich das Auto Ende nächsten Jahres immer noch fahren, werde ich mich nach einem neuen Satz umsehen, aber ich vermute, dass ich mit diesem Satz noch 30.000 km fahren kann.
Danach wird das Auto irgendwann fertig sein.
Derzeit 145.000km.
Ich denke, es hat sein Leben gelebt. Oder in diesem Fall gelitten hat.
Ich verwende eine Übersetzungsmaschine für die Kommunikation auf dieser Website. Ich bitte um Entschuldigung, wenn sie nicht ganz korrekt ist.
(NL/ENG)
(NL/ENG)