28.10.2024, 17:57
Wenn es die Meldung ist, die ich angegeben habe, kann dir nur ein Renault Fachhändler helfen, denn der kann im System online nachsehen, ob deine VIN von Renault gesperrt worden ist. Sollte es diese Sperre sein, ist es kein mechanisches Problem oder ein lokales Problem deines Autos, sondern ein Fernzugriff via Online-Services von Renault.
Wenn du nicht zum einem Händler willst, ruf bei Renault die Kundenhotline an, die können dir auch weiter helfen. Schildere das Problem und die mögliche Online-Sperre der VIN. Es kann sein, das sich jemand vertan hat und eine ähnliche VIN als gestohlen gemeldet worden ist und daher gesperrt worden ist.
Wenn du nicht zum einem Händler willst, ruf bei Renault die Kundenhotline an, die können dir auch weiter helfen. Schildere das Problem und die mögliche Online-Sperre der VIN. Es kann sein, das sich jemand vertan hat und eine ähnliche VIN als gestohlen gemeldet worden ist und daher gesperrt worden ist.