21.02.2024, 10:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2024, 10:42 von Broadcasttechniker.)
Ich schreibe es wieder und wieder,
Lasst die Finger von dem teil bevor nicht klar ist dass er kaputt ist,
Meist ist es sowieso "nur" die Buchse am Kabelbaum.
Und noch etwas.
Du darfst jetzt den Ansaugkrümmer runterbauen mit allen Gefahren die damit verbunden sind.
Ist nicht ohne, viele zerstören sich dadurch weiter Komponenten.
Halt
Hast du ja schon gemacht.
Hast du vielleicht dir Einspritzdüse Zylinder1 dabei zerstört?
Das leider ganz leicht.
Denn du musst das abgebrochene Teil rausholen.
Oder sitzt das noch im Krümmer? Dann mit Blechschraube bergen.
Das Reil liegt nämlich jetzt vor einem der Einlassventile und wird im Laufe der Zeit kleingeschrabbelt
bis es unter das geöffnete Einlassventil passt.
Und dann hast du einen bösen Motorschaden.
Schau dir mal das Video an
https://www.twingotuningforum.de/thread-30056.html
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8674968
Lasst die Finger von dem teil bevor nicht klar ist dass er kaputt ist,
Meist ist es sowieso "nur" die Buchse am Kabelbaum.
Und noch etwas.
Du darfst jetzt den Ansaugkrümmer runterbauen mit allen Gefahren die damit verbunden sind.
Ist nicht ohne, viele zerstören sich dadurch weiter Komponenten.
Halt
Hast du ja schon gemacht.
Hast du vielleicht dir Einspritzdüse Zylinder1 dabei zerstört?
Das leider ganz leicht.
Denn du musst das abgebrochene Teil rausholen.
Oder sitzt das noch im Krümmer? Dann mit Blechschraube bergen.
Das Reil liegt nämlich jetzt vor einem der Einlassventile und wird im Laufe der Zeit kleingeschrabbelt
bis es unter das geöffnete Einlassventil passt.
Und dann hast du einen bösen Motorschaden.
Schau dir mal das Video an
https://www.twingotuningforum.de/thread-30056.html
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8674968
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