13.02.2024, 14:15
Eine Klimaanlage hast du aber nicht, oder?
Ansonsten könnte bei dieser die Kupplung kaputt sein, sodass die immer mitläuft.
Schon einmal dein Getriebe und da vor Allem das Differential überprüft?
Welche Laufleistung hat dein Motor, deine Kupplung und dein Getriebe?
Irgendwelche Auffälligkeiten an den Antriebswellen? Alle Gelenke noch geschmiert und alle Manschetten noch dicht?
Mit ist selber mal die Beifahrerseitige Antriebswelle so heiß gelaufen, dass die sich verfärbt hat. Ist mir auch nur durch ungewöhnliche Geräusche aufgefallen, die beim Beschleunigen aufgetreten sind.
Gruß
Ansonsten könnte bei dieser die Kupplung kaputt sein, sodass die immer mitläuft.
Schon einmal dein Getriebe und da vor Allem das Differential überprüft?
Welche Laufleistung hat dein Motor, deine Kupplung und dein Getriebe?
Irgendwelche Auffälligkeiten an den Antriebswellen? Alle Gelenke noch geschmiert und alle Manschetten noch dicht?
Mit ist selber mal die Beifahrerseitige Antriebswelle so heiß gelaufen, dass die sich verfärbt hat. Ist mir auch nur durch ungewöhnliche Geräusche aufgefallen, die beim Beschleunigen aufgetreten sind.
Gruß
Das Original: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franz, 300tkm
Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm
Die Zweite in der Familie: Twingo I (C06) Initiale, BJ 2003, D4F Motor mit Klima, genannt Franzi, 150tkm