06.05.2023, 00:42
Weite mal die Buchsen vom Map sensor auf.
Und noch was besch..erstes
Mach mal die Box auf vom Relai Kasten und ziehe die Relais raus. Kontrolliere es auf Grünspan. Bau die Halterung aus und schaue, ob die kabelschuhe (so heißen die doch, oder?)
Richtig in dem Halter bis ganz oben hin geschoben sind. Meiner hat mal ganz besch... Sachen gemacht auf der Autobahn. Er ging einfach aus
nach ein bisschen wackeln an den Kabeln lief die Kiste wieder.
Auf einem Parkplatz abgestellt nach der Autobahn etappe hab ich ihn 30 Minuten stehen lassen und er ist nicht mehr angesprungen. Alles versucht. Fehlerspricher hat seltsame Sachen ausgespuckt. Ab nach Hause abgeschleppt. Zuhause ging auch nichts...Irgendwann sprang das schei... Dingen wieder an. Laufen gelassen und an den Kabeln gewickelt. Relaibox geöffnet und an den Relais gewackelt. An einem ging der motor aus. Die Halterung für die Relais rausgeklipst und was war es? Ein Kabel ist beim einstecken vom relai damals nach unten gerutscht......... draufgesteckt, motor gestartet und seitdem läuft er ohne Probleme.
Damals hatte ich an dem gleichen relai extrem viel Grünspan dran. War eventuell der Verursacher von meinem heftigem motorproblem damals. Hab aber zu viele Sachen auf einmal gewechselt und gemacht. Ich hab den Fehler tot repariert.
Aber achte mal darauf. Ich hab mich zu tote geärgert damals
Und noch was besch..erstes
Mach mal die Box auf vom Relai Kasten und ziehe die Relais raus. Kontrolliere es auf Grünspan. Bau die Halterung aus und schaue, ob die kabelschuhe (so heißen die doch, oder?)
Richtig in dem Halter bis ganz oben hin geschoben sind. Meiner hat mal ganz besch... Sachen gemacht auf der Autobahn. Er ging einfach aus

Auf einem Parkplatz abgestellt nach der Autobahn etappe hab ich ihn 30 Minuten stehen lassen und er ist nicht mehr angesprungen. Alles versucht. Fehlerspricher hat seltsame Sachen ausgespuckt. Ab nach Hause abgeschleppt. Zuhause ging auch nichts...Irgendwann sprang das schei... Dingen wieder an. Laufen gelassen und an den Kabeln gewickelt. Relaibox geöffnet und an den Relais gewackelt. An einem ging der motor aus. Die Halterung für die Relais rausgeklipst und was war es? Ein Kabel ist beim einstecken vom relai damals nach unten gerutscht......... draufgesteckt, motor gestartet und seitdem läuft er ohne Probleme.
Damals hatte ich an dem gleichen relai extrem viel Grünspan dran. War eventuell der Verursacher von meinem heftigem motorproblem damals. Hab aber zu viele Sachen auf einmal gewechselt und gemacht. Ich hab den Fehler tot repariert.
Aber achte mal darauf. Ich hab mich zu tote geärgert damals
Weist du, warum die Frontscheibe beim Twingo so groß und der Rückspiegel klein ist? Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft
