11.11.2022, 21:03
Aber nun nochmal zu meinem alten Thema das der Wagen nicht mehr richtig beschleunigt. Bis 140 relativ normal und bis 160 dann eher träge und dann nix mehr. Vor dem Zahnriemenwechsel lief er laut Tacho 185 KM/H. Kann es sein das mir beim Probestart wo mir der Zahnriemen runtergefallen ist sich irgendwelche Ventile verbogen haben????? Aber der Wagen war gestern beim Fehlerspeicherauslesen und da wurden keine Fehler gefunden
Messe ich das dann anhand der Kompression welches Ventil beschädigt ist??? Bei Ventilen kenne ich mich derzeit noch gar nicht aus-weis das jeder Kolben zwei Einlass und zwei Auslassventile hat. Muss ich dann an dem Kolben alle vier Ventile tauschen oder wie kann man feststellen welches Ventil defekt ist. Habe einen D4F 772 Motor mit 75 PS.
Mit welchen Kosten muss ich da rechnen- ähm Werkstatt ist zu teuer die wollen 1500 Euronen- das ist ja der Wagen gerade Wert.
Danke schon für eure tollen Antworten
Messe ich das dann anhand der Kompression welches Ventil beschädigt ist??? Bei Ventilen kenne ich mich derzeit noch gar nicht aus-weis das jeder Kolben zwei Einlass und zwei Auslassventile hat. Muss ich dann an dem Kolben alle vier Ventile tauschen oder wie kann man feststellen welches Ventil defekt ist. Habe einen D4F 772 Motor mit 75 PS.
Mit welchen Kosten muss ich da rechnen- ähm Werkstatt ist zu teuer die wollen 1500 Euronen- das ist ja der Wagen gerade Wert.
Danke schon für eure tollen Antworten