08.11.2022, 20:55
Hej Leute- ich nochmal.Nun ist ein anderes Problem aufgetaucht. Bin jetz mit dem Wagen ca 800 KM zu meiner Freundin gefahren und die ersten 350 KM eher bescheiden da ich dem ganzen Wechsel nicht so richtig vertraut habe.Anschließend bin ich etwas Mutiger geworden und habe dann im 4.Gang schon mal etwas mehr beschleunigt und bis 136 KM/H alles kein Problem. Wenn ich nun aber weiter beschleunigen möchte geht es bis 160 KM/H noch aber eher träge und ab 160 KM/H verhält sich der Wagen wie bei einem LKW Rennen. Es würde mich freuen wenn ihr irgend welche Tipps für mich als Laien habt was ich machen kann oder was eventuell falsch gelaufen sein könnte.
Der Wagen benötigt gleich viel Sprit wie vorher und Kühlwasserverlust ist keiner bemerkbar und verdächtige Geräusche kann ich auch keine feststellen.Warnkontrollampen sind auch keine angegangen und die OT Markierung war auch gut eingestellt so wie die Zahnriemenspannung-Markierung ist im Sichtfenster. Bin um jeden Ratschlag dankbar
Der Wagen benötigt gleich viel Sprit wie vorher und Kühlwasserverlust ist keiner bemerkbar und verdächtige Geräusche kann ich auch keine feststellen.Warnkontrollampen sind auch keine angegangen und die OT Markierung war auch gut eingestellt so wie die Zahnriemenspannung-Markierung ist im Sichtfenster. Bin um jeden Ratschlag dankbar