11.02.2022, 18:04
Gibts viele Herangehensweisen.
Mapsensor spielt verrückt, dass kann eben auch an der löchrigen Zuleitung liegen.
4. Einspritzdüse tropft, kann sein, sollte man überprüfen.
Drosselklappe kennt nur Min und Max meistens, also kann auch die defekt sein.
Lambdasonden zeigen fett und bewegen sich quasi nicht.
Wenn der Kat zu ist, entsteht Gegendruck in der Ansaugbrücke.
Zündanlage porös, gut, wer sowas missachtet, wäre ärgerlich immer wieder.
Timing und Turbo muss nicht aufgezeichnet werden, die Tabelle ist sonst aber vorbildlich.
Intervall mit 0,7 Sekunden ? Zu lang, 100 ms ist besser.
Mapsensor spielt verrückt, dass kann eben auch an der löchrigen Zuleitung liegen.
4. Einspritzdüse tropft, kann sein, sollte man überprüfen.
Drosselklappe kennt nur Min und Max meistens, also kann auch die defekt sein.
Lambdasonden zeigen fett und bewegen sich quasi nicht.
Wenn der Kat zu ist, entsteht Gegendruck in der Ansaugbrücke.
Zündanlage porös, gut, wer sowas missachtet, wäre ärgerlich immer wieder.
Timing und Turbo muss nicht aufgezeichnet werden, die Tabelle ist sonst aber vorbildlich.
Intervall mit 0,7 Sekunden ? Zu lang, 100 ms ist besser.