09.12.2021, 14:39
Die Wasserpumpe war dicht bis gestern! Prüfung mit Hand & eyes unauffällig am 10.11.
Schade ist die Weiterfahrt mit roten Warnleuchten im Cockpit.
Das hat Twiggy hin gerichtet! Die Kompression ist damit gleichfalls beraubt worden.
Kaltstart: Wie immer. Peng & mit erhöhter Kaltstartdrehzahl.
Warmstart: Anlasser dreht die Kurbelwelle auf Leerlaufdrehzahl hoch und die Zündung schaltet sich gefühlt dazu.
Was heißt schon erfreulich oder ärgerlich: Es ist schade, nicht schlimm, gefühlter Wert von "Sweety Twingo" nach Auslassventil einschleifen im März/21 von 300,-. Nun ohne TüV 0,-€. Ob mit oder ohne Motorschaden.
Schade ist die Weiterfahrt mit roten Warnleuchten im Cockpit.
Das hat Twiggy hin gerichtet! Die Kompression ist damit gleichfalls beraubt worden.
Kaltstart: Wie immer. Peng & mit erhöhter Kaltstartdrehzahl.
Warmstart: Anlasser dreht die Kurbelwelle auf Leerlaufdrehzahl hoch und die Zündung schaltet sich gefühlt dazu.
Was heißt schon erfreulich oder ärgerlich: Es ist schade, nicht schlimm, gefühlter Wert von "Sweety Twingo" nach Auslassventil einschleifen im März/21 von 300,-. Nun ohne TüV 0,-€. Ob mit oder ohne Motorschaden.

